hilfe,extremes untergewicht,jetzt durchfall

10 - (Durchfall, Untergewicht) 20 - (Durchfall, Untergewicht)
Support

Liebe/r demirseccai, wie die Community Dir schon völlig zu Recht rät, würde auch ich Dich bitten, Dich ganz schnell in ärztliche Hände zu begeben, denn wir können Dir aus der Ferne leider nicht wirklich weiter helfen. Alles Gute und viele Grüsse, Sophia vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Das ist schon mal der erste Schritt ... die Selbstbekenntniss dass man zu dünn ist . Finde es schon sehr fortschrittlich dass du etwas daran ändern möchtest und auch darüber sprichst(spreche aus eigener Erfahrung) . Esse genügend Vitamine und wenn du sie nicht runterkriegst dann mach ein Püree draus...schmeckt vlt etwas komisch und sieht komisch aus...aber es ist leichter zu trinken als zu essen. Hoffe ich kann dir weiter helfen. Viel Glück !

würde mal sagen akuter fall,weil organe sind da nicht mehr am ver oder entsorgen,kann ich mir bei diesen bildern nicht vorstellen,am besten du legst dir eine vernünftige ernährung zu die von deinem hausarzt aufgestellt und überwacht wird,wie immer das auch aussehen soll ,mensch mensch mensch

dein leben steht auf dem spiel und es kann dir nur geholfen werden wenn du dich noch rechtzeitig in ärztliche behandlung begibst und mein rat wäre das DU dich SCHNELLSTMÖGLICHST in ärztliche behandlung begibst

Was möchtest Du wissen?