Hilfe extremer Spliss!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein man kann den spliss nicht einfach so loswerden du musst deine haare abschneiden und danach gut pflegen nicht zu oft föhnen oder glätten am besten gar nicht nicht so oft waschen ungefähr aller 3-4 Tage und wenn du deine Haare föhnst oder glättest hitzeschutzspray verwenden beim schlafen immer die haare zusammen machen (zopf) und das problem bei dir ist auch du hast schulterlange haare und die fallen immer auf die schultern da gehen die auch kaputt. Einmal in der Woche eine Kur machen und wenn du deine Haare kämmst immer unten von den Spitzen anfangen zu kämmen das sich nicht noch mehr Knoten bilden. Nicht mit zu heißem wasser waschen es sollte lauwarm sein :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

was ich noch vergessen habe vor dem waschen immer die Haare durch kämmen

0

ich tu meine Haare immer nur alle 3 Tage waschen,ich verwende immer Hitzeschutzspray und 1x pro Woche nehme ich eine Pflegekur aber das Problem ist ich glätte meine Haare fast jeden Tag das ist wahrscheinlich dann der Auslöser.Aber ich MUSS meine Haare glätten sonst sehen sie ungepflegt aus,weil sie so krausig,lockig und durcheinander sind.Voll unfair :'-(

0
@fullofpain

Jedes Haarde ist schön ich habe auch meine Dellen und Stellen die ich nicht schön finde entweder mach ich mir dann einen Zopf oder mach eine Frisur die die Stellen verdeckt früher als ich in der 4.Klasse war hatte wurde mir ein Bobschnitt gemacht und ich wollte meine Haare nie wieder schneiden aber das kann ich ja nicht machen weil sonst der spliss hochwandert ich schneide meine Haare jetzt schon ungefähr 2 jahre selber

0

bei mir hat das shampoo und die spülung von balea glatt und glänzend geholfen. Wenn du weißt das du deine haare am nächsten tag waschen willst , tuh etwas spülung in deine spitzen dadurch werden sie weich und deine haare werden gut mit feuchtigkeit versorgt ;)

Der Spliss muss abgeschnitten werden, und dann solltest du die Haare zusammenbinden, weil sie bei deiner länge sonst zu sehr auf den Schultern reiben und dabei kaputt gehen und Spliss entsteht!

Spitzen schneiden oder bei fossman , dm , müller nach anti spliss shampos gucken

Hallo,

Deinen Haarspliss würde ich abschneiden lassen, aber nur die Spitzen. Dann würde ich die Haare mit einem milden Shampoo und einer Spülung oder Kurpackung behandeln, damit die Haare immer geschmeidig sind. Ich hatte auch Probleme mit meinen Haaren und bin bei http://blog.masterhair.de/straehnchen-selber-machen-so-gelingts fündig geworden. Die haben tolle Produkte. Schaue doch einfach mal dort nach.

VG

Was möchtest Du wissen?