Hilfe extrem starke Bauchschmerzen wegen Periode

8 Antworten

Also ich kann das sehr gut verstehen ich habe das auch immer wenn ich meine tafe habe ich kann kaum mehr schlafen aber ich habe jetzt einen Trick dass es beim liegen nicht so weh tut

Nimm dir ne fluesdecke lieg sie in der breite 2x zusammen wickle sie dir danb um den Bauch und dann gibst du dein Schlafanzug oberteil oder was du gerade anhast drüber das hilft aber bei mir nur wenn ich lieg ich hab sie momentan darum hab ich mal geschaut ob es noch was gibt wie ich gelesen hab empfelen dir viele die ibuprufen taplette 400mg also ich Vertrag die nicht ich bekomm da ganz starke Bauchschmerzen und mir wird schlecht also ich würde dir wenn du eine taplette nehmen willst auch die ibuprupfen empfelen,aber nimm lieber die 250mg die sibd echd besser und helfen genau so gut .

entspannend und entkrampfend ist ein warmes bad. iboprofen ist ein kleines hilfsmittel. hast du immer so starke schmerzen bei beginn der periode? dann lass dich vom frauenarzt beraten!

Warmes Bad ist während der Tage mit stärkeren Blutungen nicht zu empfehlen.

0
@Padri

meist hat man ja vorher-bevor die blutung einsetzt starke schmerzen-war bei mir so...

0

Als Soforthilfe erstmal Wärmflasche oder Baden. Dann soll dir dein Schatz Buscopan besorgen.

ja,buscopan nimmt die krämpfe,die wärmflasche ist dazu super,aber bitte nicht baden gehen,könnte dann nämlich passieren,dass du noch schlimmer blutest

0

Was tun bei starken Blutungen in der Nacht?

Ich habe seit gestern Nacht bis jetzt starke Blutungen (mehr als gewöhnlich und das erste mal). Letzte Nacht bin ich alle 2-3 Stunden aufgewacht, um das Super OB zu wechseln. Es war randvoll. Heute auch maximal alle 2 Std. Schwangerschaft ausgeschlossen. Schwindlig oder so ist mir auch nicht. Aber wie kann ich die Nacht überstehen ohne Flecken oder einen toxisischen Schock zu bekommen?

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen nach OP?

Ich hatte gestern am Fuss eine OP bei der ich natürlich sehr viel Blut verloren habe. Heute hab ich meine Tage bekommen und hatte noch nie, seit ich die Periode habe (3 Jahre) solche Schmerzen, gibts dabei ein Zusammenhang? Liebe Grüsse Bella

...zur Frage

Starke Regelschmerzen,Was tun?

ich habe heute meine Periode bekommen und habe deshalb sehr starke regelschmerzen. Es ist kaum auszuhalten. Gibt es Tricks wir ich die Schmerzen lindern kann?

...zur Frage

Ich hatte gestern Sex ohne Kondom, und heute Antibiotika verschrieben bekommen. Kann da was passieren?

Ich hatte gestern ohne Kondom sex mit meinem Freund. Nehme aber die Pille.. Heute Morgen hab ich eine starke Hals Entzündung bekommen und muss jetzt Antibiotika nehmen!! Muss ich jetzt Angst haben das wegen gestern etwas passieren könnte??? Danke im Voraus!

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen bei Periode, stimmt was nicht mit mir?

Ich werde morgen 17 Jahre alt und habe meine Periode schon seit ich 13 bin. Immer wenn ich meine Periode habe, habe ich sehr starke Beschwerden. Sehr starkes Bauchweh habe ich fast immer und gestern war es extrem schlimm, mir hat es so reingedrückt, dass ich mich übergeben musste. Ich weiß, dass Bauchschmerzen normal sind, aber bei mir ist es immer extrem schlimm, ich habe manchmal das Gefühl gleich zusammen zu brechen. Das ist doch nicht normal! Und es ist in den vier jahren ja auch nicht besser geworden. Stimmt was mit mir nicht?

...zur Frage

Was tun gegen starke Bauchschmerzen während der Periode?

Hallo, heute hab ich meine Periode bekommen und habe starke Bauchschmerzen auch im letzten und vorletzten Monat hatte ich während meiner Periode starke Bauchschmerzen. Früher waren sie nie so stark. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?