Hilfe! Extra Ware behalten oder nicht?

4 Antworten

Ich würde den Lieferanten in Kenntnis setzen und,  dann wird der Lieferant sagen was zu tun ist. 

Mach Dir keine Sorgen Dich trifft ja keine Schuld und wenn Du es meldest bist Du auf der richtigen Seite

Wenn es so ist wir du beschreibst eigentlich schon. Aber korrekt wäre es wenn Du es zurück schickst oder zumindest Bescheid gibst.
Es scheint dich ja auch zu belasten.

1

Ja viele meiner Freunde meinten zu mir, dass ich es behalten kann, und das ich keine Schuld trage. Aber ich bin mir halt unsicher Ob ich es auch tatsächlich behalten darf. Ich weiß ja nicht ob die das irgendwie nachweisen oder nachverfolgen können. Also da auf meiner Rechnung nichts aufgelistet ist glaube ich das eher weniger, aber habe trotzdem bange 

0
9

Setzt dich mit denen in Verbindung und klaer die Sache auf , dann fühlst du dich besser

0

fairerweise solltest du dich beim Händler melden 

Was möchtest Du wissen?