Hilfe! Extensions!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Schlafen am besten die Haare ganz locker flechten oder ungefähr auf der Mitte ein Zopfhalter rein machen aber nicht zu fest. Bei Rossmann zum Beispiel gibt es eine Bürste, die speziell für langes Haar ist. Das ist eine Holzbürste mit Borsten. Da die Extencions ja bestimmt Echthaar sind, musst du es genauso pflegen, wie dein eigenes Haar. Da gibt dir die Friseurin bestimmt noch Tipps und empfiehlt dir Pflegeprodukte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, deine Extensions pflegst du am besten mit Produkten für trockenes Haar. Es handelt sich ja um Echthaar. Ich nehme derzeit von GARNIER FRUCTIS Haarkur »Oil Repair 3 Duo-Effekt Pflege 150 ml« und bin damit sehr zufrieden. Meine Verlängerung habe ich seit über einem Jahr und lasse sie diese Woche wieder neu anbringen. Zum bürsten nehme ich eine Bürste, die für Extensions empfohlen wird. Findest du auch bei eBay. Meistens flechte ich meine Haare am Abend, aber ich schlafe auch mal mit offenen Haaren. Eigentlich kannst du ganz normal damit umgehen. Ich drehe sie auch ein und benutze auch einen Lockenstab. Bei Wicklern bin ich vorsichtiger.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Haarpracht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals mit nassen haaren schlafen. Keine öligen produkte dort, wo du sie reingeflochten hast. Haare von llan den spitzen anfangen zu kämmen und dan nach oben wandern. Ab besten eine bürste nehmen die am borstenende keine kügelchen haben und generell bürsten mit borsten nehmen die sehr nachgibig und weich sind. (Mit steiffen bürsten hab ich mir schon viele haare ausgerissen) bei geflechteten ext. Gibt es glaube ich einen trick um dieknöofe wieder fester zu machen.. frage da bitte nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heeey ,ich würde nicht mit den Extensions schlafen..Am besten eine Holzbürste wie die Wildschweinborsten..Ich würde die Extens.Einzeln waschen und am besten mit einem Produkt die für Extens sind..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inhalelove
12.07.2013, 16:56

Da die Extensions fest in meine Haare kommen bleibt mir wohl nichts andere übrig als mit denen schlafen zu gehen :D

0

hol dir lieber clip in extensions !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?