Hilfe! Extensions!

4 Antworten

Niemals mit nassen haaren schlafen. Keine öligen produkte dort, wo du sie reingeflochten hast. Haare von llan den spitzen anfangen zu kämmen und dan nach oben wandern. Ab besten eine bürste nehmen die am borstenende keine kügelchen haben und generell bürsten mit borsten nehmen die sehr nachgibig und weich sind. (Mit steiffen bürsten hab ich mir schon viele haare ausgerissen) bei geflechteten ext. Gibt es glaube ich einen trick um dieknöofe wieder fester zu machen.. frage da bitte nach

Hey, deine Extensions pflegst du am besten mit Produkten für trockenes Haar. Es handelt sich ja um Echthaar. Ich nehme derzeit von GARNIER FRUCTIS Haarkur »Oil Repair 3 Duo-Effekt Pflege 150 ml« und bin damit sehr zufrieden. Meine Verlängerung habe ich seit über einem Jahr und lasse sie diese Woche wieder neu anbringen. Zum bürsten nehme ich eine Bürste, die für Extensions empfohlen wird. Findest du auch bei eBay. Meistens flechte ich meine Haare am Abend, aber ich schlafe auch mal mit offenen Haaren. Eigentlich kannst du ganz normal damit umgehen. Ich drehe sie auch ein und benutze auch einen Lockenstab. Bei Wicklern bin ich vorsichtiger.

Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Haarpracht. LG

Beim Schlafen am besten die Haare ganz locker flechten oder ungefähr auf der Mitte ein Zopfhalter rein machen aber nicht zu fest. Bei Rossmann zum Beispiel gibt es eine Bürste, die speziell für langes Haar ist. Das ist eine Holzbürste mit Borsten. Da die Extencions ja bestimmt Echthaar sind, musst du es genauso pflegen, wie dein eigenes Haar. Da gibt dir die Friseurin bestimmt noch Tipps und empfiehlt dir Pflegeprodukte.

Indische Echthaat Extensions- Pflege?

Hallo, ich habe mir gestern indische echthaar extensions mit mikrorings in die haare machen lassen. die Friseurin sagte mir, ich könnte die haare einfach mit Syos (für Coloriertes Haar) waschen, welches ich sonst auch immer benutze, und zusätzlich einmal die woche eine feuchtigkeitsspendende Haarkur. nun sind die haare nach einer nacht schon strähnig habe ich das gefühl.

Welche Pflegetips habt ihr die besser sind als die o.g. und wie ist das mit dem Haare bürsten( habe eine Bürste für Extensions gekauft). und wie bekomme ich das strähnige weg? geht das nach dem ersten waschen alles weg sozusagen? einfach mall paar tips zur pflege reinwerfen=)

...zur Frage

Wie pflegt (wäscht,stylt usw.) man die Echthaar Clip-In-Extensions von Global Extend?

Sie sind heute angekommen und lasse sie morgen direkt von meiner Tante,die Friseurin ist, so 5cm schneiden, sodass sie halt genau so lang wie meine sind. Jetzt aber zu der Frage bzw den Fragen. Mit welchem Shampoo soll ich die Extensions waschen? Mit kaltem, warmem-heißem oder mit mittlerem Wasser? Darf ich sie danach föhnen? Wenn nicht,wie soll ich sie dann am besten trocknen? Darf ich sie,wenn sie nach dem Waschen wellig werden oderso, glätten oder auch umgekehrt also wellig machen oder Locken reinmachen? Darf ich sowas wie den Fruchtis Wunderöl in ihnen einmassieren oder sie mit irgendwas einsprühen oderso ? Und welche Bürste ist gut für diese Extensions? Gibts noch was ,was gut der Pflege (und eventuell gleichzeitig für wenn sie drinne sind auch meinem Haar) dienen könnte bzw nötig ist? Danke :)

...zur Frage

Spülung für Extensions?

Welche Pflegespülung oder welches Pflegeöl benutzt man denn am besten bei Echthaarextensions aus Indien?

...zur Frage

Extensions ich verzweifel

Hallo ihr lieben, ich habe eine Horror Woche hinter mir. Es fing am Monatg an, ich war beim Frisör und wollte mir Stufen schneiden lassen. Der Frisör hat mich wohl falsch verstanden und Schnitt mir kurze Haare. Über 12 cm hat er mir abgeschnitten.. Der Chef bot mir dann als Entschädigung Extensions an. Nun habe ich tape Extensions seit Monatg drin... Die Extension die er hatte, waren blond. Meine Haare sind aber schwarz. Also hat er sie schwarz gefärbt. Nun ist es so, das die Farbe nicht hält, die Extensions sind stellenweise grün! Meine Extension haben vom ersten tag an stark gehaart, und trotz Kur werden sie nicht richtig weich...Ich Pflege sie sehr, bekomme es aber trotzdem nicht hin. Ich habe mir eine echthaar Haarbürste gekauft, wasche die Extensions alle 2 Tage. Ich benutze Silikonfreies Shampoo und Kur von gliss... Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

...zur Frage

Tape extensions pflege?

Halli Hallo liebe Leute, ab morgen bin ich tape extensions Besitzerin und freu mich schon Mega drauf.. Jetzt ein paar Fragen an die Mädels:

  • wie funktioniert das mit dem Haare waschen?
  • hält es wirklich?
  • welches Pflegemittel/Shampoo benutzt ihr?
  • extension bürste notwendig?
  • sieht man die tapes bei einem zopf?
  • ist es schwer sie anzubringen?
  • sonst noch Informationen? :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?