Hilfe explorer ist weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sollst ja auch strg+ alt+ entfernen drücken ^^ Und dann auf Datei -> neuer tast ausführen explorer.exe und starten ^^

Wen garnichts geht einfach neu starten ! Und mal ehrlich es kann ned sein das die Explorer exe ständig ausgeht, oder killst du die immer ? Das wäre nämmlich sry wen ich das sagen muss echt blöd !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:12

Nein alles schwarz und task Manager öffnet sich nicht das ist bei mir das erste mal ich kill es nicht andauernd

0

Drücke win+r und gebe dort explorer.exe ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:46

Geht nicht ließ doch alles andere was wir geschrieben haben bitte

0

Hast du mal den abgesicherten Modus gestartet und es dort mal versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:13

Wie geht das wenn beim Passwort eingeben dann ich habe kein pw

0
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:15

Hilf bitte

0
Kommentar von IcHabNeFrage
26.11.2015, 17:53

Schonmal an Google gedacht?!

0

Kommst du noch zur Anmeldemaske?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:10

Nein ich habe ja kein Passwort

0
Kommentar von thel3est
26.11.2015, 17:14

Achso, blöd. Versuch doch mal in den abgesicherten Modus mit eingabeaufforderung zu booten. Wenn du das hast, solltest du nachsehen ob die Explorer Exe noch vorhanden ist. Ansonsten würde ich ihn mal mit einer Windows dvd Reparatur installieren.

0
Kommentar von Dubsteptypi
26.11.2015, 17:16

Kannst du helfen?

0
Kommentar von thel3est
26.11.2015, 17:17

Naja, per Fernwartung geht es ziemlich schwer, wenn man keinen Explorer mehr hat.

0

Was möchtest Du wissen?