Hilfe! Excel Tabelle kann nicht mehr geöffnet werden! 9 STUNDEN ARBEIT UMSONST?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit welcher Version von Excel arbeitet ihr?

Wenn du alle 30min gespeichert hast, dann muss ja irgendwo etwas passiert sein. Normal hätte er den Ursprungszustand ja überschrieben müssen. Da, wie du sagst der Originalzustand aber da gewesen ist, muss es entweder in einer anderen Datei gelandet sein, oder du hast zufällig eine "Kopie" der Originaldatei geöffnet.

Kam denn mal eine Fehlermeldung während des speicherns??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stefii
06.10.2011, 21:26

mit excel 2003 es kam auch keine fehlermeldung, hab denk ich sogar alle 10 min. oben auf das sichern symbol geklickt. hat so bis jetzt auch immer geklappt! wo ich die geänderte tabelle öffnen wollte kam nur irgendeine meldung.. hab aber alles versucht, und die daten nicht mehr herbekommen.. weißt du evtl. wo ich nachschauen kann.. wo das gespeichert ist? wär euch sehr dankbar für eine antwort ;) bin am verzweifeln..

0

Versuch die Datei mal mit LIBRE Office zu öffnen. Hat bei mir schon mal geklappt. Mit MS Office lies sie sich nicht mehr öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?