Hilfe ex Freund verschwunden!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht versucht er zu verarbeiten dass du schluss machen möchtest. Vielleicht hat er ja auch zum Beispiel zu viel getrunken und schläft seinen trunk aus. Warte ab und siehe was passiert. und übrigens. Wenn dir so viel an ihm liegt schieß ihn doch nicht ab... ich selbst musste wegen studium 6 jahre fern beziehung führen und habe mitlerweile die glücklichste zeit meines ganzen lebens.

Ich hab auch schon an einem Mädchen gehangen und war auch "instabil". Glaub mir, du hast keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht und das ist auch gut so. Akzeptiere einfach das er nicht mehr in dein Leben gehört und handel auch so.

Er braucht eine Auszeit, vor dir. Lasse Ihm sein weg gehen und gehe dein weg, getrennt.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das solche Leute sich wirklich komplett umnieten.

Gruß, Nazuga

Der will dich emotional Erpessen! Das ist eine ganz miese Tour, lass dich darauf nicht ein. Dass er betrunken Auto fährt und im Krankenhaus landet, ist nicht deine Schuld, sondern ganz alleine seine. Du hast ihm den Alk ja nicht eingeflöst und ihn dann hinters Steuer gezwungen. Also lass dich nicht auf dieses üble Spiel ein und seh zu dass du Abstand zu dem Mann bekommst, sonst wird er dich immer wieder unter Druck setzen.

Du kannst aufjedenfall nicht dran schuld sein weil es einfach menschlich ist sich zu trennen vorallem in einer fern Beziehung. Ich glaube er übertreibt ein bisschen! In einer fern Beziehung kann man sich nicht so lieben wie in einer "echten".Wenn ihr jetzt schon 3 Jahre oder so in einer "echten" Beziehung wart und er niemand anderen hat außer dich und du Schluss machst kann es schonmal sein dass er erstmal paar Tage nichts mehr macht sondern nur nachdenken aber sich NICHT umbringen! Dein ex hat glaube ich übertrieben

Anonymus100000 11.06.2014, 09:16

in einer fern beziehung kann man sehr wohl jemanden so lieben wie in einer echten. wenn man den kontakt hält und sich sieht funktioniert das. Man muss nur nicht aufgeben und an der Person festhalten wenn sie einem so sehr am herzen liegt. klar ist es wichtig dass man sich sieht da es auch weh tut getrennt zu sein aber man muss auch denken, hey man hat es sich so ausgesucht aber das sollte nichts ausmachen wenn man einander liebt. wie in meiner antwort erwähnt, ist mein mädchen das beste was mir je in meinem leben passieren konnte.

0

vielleicht hat er das dieses mal nur gesagt damit du angst bekommst und ihn schreibst sowas halt oder er will nichts mit dir zu tun haben das kann auch sein

Vielleicht will er nichts mehr mit dir zu tun haben?!? und außerdem ist man nicht jeden Tag online ;)

iisaabelle 11.06.2014, 09:11

Schlau er ist eigentlich jeden Tag online ! Also das war jetzt die unhilfreichste Antwort näckstes mal antworte garnicht! Tschüs

0
Dave91299 11.06.2014, 09:25

Kann ich hellsehen ?

0

Lass Dir keine Schuldkomplexe einreden. Eine (Fern-)Beziehung auf der Grundlage einer Erpressung (Selbstmord-Drohung) hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Wer wirklich einen Suizid machen will, kündigt das nie an. Vergiss ihn einfach.

Geh zur Polizei!! Wenn er sich wirklich etwas tun würde dann musst du zur polizei!

Kümmer dich um dein Leben und lass ihn hinter dir :)

Was möchtest Du wissen?