HILFE eurokom thema über tupac? was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super Thema. Du kannst über seine Kindheit/Jugend berichten, über sein erstes Album, seinen Aufstieg, seine Fehede mit Biggie bzw. Eastcoast und du kannst über seinen Tod berichten. Du kannst ja am Ende noch ein lied von ihm nehmen und die Lyrics dazu erklären z.B das Lied hier ?

http://www.2pacmania.de/

hier gibts so ziemlich alles über 2Pac

Ich empfehle dich etwas über ihn zu informieren, auf Wikipedia & 2pacmania.de findest du viel infos über ihn, aber auch auf youtube findest du noch viele Dokus über ihn wo freunde und angehörige über sein leben usw. reden...

Zu schluss würde ich noch ein Song spielen am besten geeignet wären Keep Ya Head Up oder Changes die 2Pacs geniale Lyrik zum vorschein bringt....

Bring auch etwas über die Verschwörungstheorien in deinem Bericht!! Ist sehr interessant, weil ja viele seiner Fans nicht glauben wollen, dass 2Pac tot ist. Bring aber auch Gegenthesen, die dafür sprechen, dass Pac tot ist. Hier super Seite: http://www.makavelithedon.de/makaveli/tupac.htm Ganz rechts unter: "His Death" ;) Viel Spaß dabei!! :)

bullshiiit 29.10.2012, 11:49

Okay mach ich ich brauche bloß englische seiten und ich finde keine guten seiten außer wikipedia...

0

Was möchtest Du wissen?