Hilfe! Eure Empfehlung für einen guten Computer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pruessir passt, würde die Graka durch ne GTX 970 OC odet besser GTX 980 (Ti) ersetzten

Hey!

Das einige Spiele nichtmehr laufen kann auch daran liegen, das Du deinen PC nicht richtig gesäubet hast?

Also Hardware raus und abstauben, CPU mit neuer Kühlpaste und software mal entschlacken, kannst auch neu aufsetzen....

Ja wie Du schon sagst, ist die Grafikkarte natürlich ziemlich alt von ihrer Arschitektur her, kann aber mit einer modernen GTX 960 noch gut mithalten!

Je nachdem welches Netzteil Du hast würde ich dir entweder zu einer R9 380X oder zu einer GTX 970 anraten, wenn Du noch warten kannst und sparst, könntest Du dir aber auch noch in diesem jahr die modernsten Karten mal angucken...

Welches Netzteil hat du ?

Ich würde einfach zu einer r9 390 greifen oder am besten halt nich ca. 4 Monate warten, bis die neuen Karten mit Gddr5x draussen sind.

Wv Geld möchtest du ausgeben? Ich würde eine amd karte nehmen (380 oder 390 von msi oder sapphire)

Was möchtest Du wissen?