Hilfe etwas Stimmt nicht....?

3 Antworten

Natürlich,du mußt mehr von dem Zeug nehmen,dann klappts auch mit dem Fliegen.

Die akute Trolleritis stimmt nicht mit Dir. Ist sehr gefährlich.

Wir nicht, aber ein Therapeut bestimmt.

Sind die Ferien etwa so langweilig?

Gibt es eine Nicknight App?

Hey,

Ich liege momentan im Krankenhaus und hätte Bock auf Nicknight. Mein Zimmerpartner, will aber später den Fernseher ausschalten und bei Google finde ich irgendwie keine App. Habt ihr ne Idee? Ich besitze ein Android Smartphone.

Grüße

...zur Frage

Hummeln - Anatomie

Habe neulich gelesen dass Hummeln nach den Gesetzen der Physik und Aeordynamik theoretisch nicht fliegen könnten. Da sie aber von besagtem Gesetz nichts wissen, tun sie es trotzdem. Stimmt dass? Ich meine, da muss es doch irgendwo einen Kniff geben oder sonstiges?

...zur Frage

Unwichtig, Depression?

Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das mich jeder in der klasse hasst weil jeder über mich lästert und Witze über mich macht was früher nicht der fall war außerdem hat neulich eine meiner besten Freundinnen die Freundschaft gekündigt, nun habe ich nur noch eine richtige Freundin. Alle meine ehemaligen Freunde haben mich immer verlassen und im stich gelassen wenn ich sie gebraucht habe und nun habe ich riesige Angst das mich auch noch meine letzte Freundin verlässt, ich habe das Gefühl alles falsch zu machen egal was ich tue und das ich sie so verliere wegen meiner Persönlichkeit denn jeder sagt das ich so schlimm bin und mich niemand mag selbst meine Mutter hat mir schon an den Kopf geworfen das ich nur ein riesiger Fehler war in ihrem Leben. Seit dem habe ich begonnen mich zu ritzen und es hat auch noch niemand gemerkt, ich würde gerne mit jemanden über meine propleme reden aber mit meiner Freundin möchte ich nicht da ich denke das sie es nervt und ich sie so verlieren könnte, mit meiner Mutter möchte ich nicht da sie sowieso schon soviel um die Ohren hat und nicht noch meine Propleme haben soll. Ich wollte mit meiner Klassenlehrerin schon reden da sie Vertrauenslehrerin ist, über unsere Familienpropleme bescheid weiß und ich ihr ein stück weit vertraue aber ich traue mich nicht da sie dann denken könnte das ich Schwach, Dumm, Klein, Verletzlich und Selbstmitleidend bin. ich denke sie hat eh schon bemerkt das etwas bei mir nicht stimmt aber trotzdem habe ich Angst mich irgendjemandem anzuvertrauen da ich mich so nutzlos, dumm, nervend und einfach nur überflüssig für die Menschheit finde und es einfach besser wäre wenn ich nicht exestieren würde manchmal fühle ich mich so schlecht das ich einfach in meinem Zimmer liege in mein Kissen weine und denke wie gut es jedem gehen würde wenn ich nicht da wäre. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt tun?

...zur Frage

Techniker Vodafone ?

Hallo es geht darum das ich einen Anschluss bei Vodafone habe nur musste der Techniker unten am Keller an den Kasten bei uns ist der zugang möglich aber er musste in dem anderen Haus da ich leider kein Zugang hatte. Hab dann einrn neuen termin bekommen nur lag ich in der Zeit im krankenhaus und hab sogar paar tage davor angerufen um dort bei Vodafone bescheid zugeben das ich nicht zuhause bin und im Krankenhaus liege.. und beim dritten techniker hat es alles geklappt mit dem einschalten nur das ich halt seit dem eine störung habe und immer noch keinen internet habe Jetzt hab ich eine dicke rechnung bekommen von 118 euro hab bei Vodafone angerufen und meine Situation erklärt die haben das weiter geleitet aber haben kein Verständnis gezeigtWie kann ich weiter vorran möchte mein geld zurück und auch kündigen

...zur Frage

angebliche "Sachbeschädigung"

Tach Leutz Neulich in der schule hab ich einfach mal so aus langeweile einen kleinen stein genommen und ihn auf das dach der schule geworfen. der stein war ungefähr so klein wie eine 1 euro münze und kaputt gegangen ist garnichts. dann hat mich ein lehrer erwischt und hat mich zum direktor gebracht. der meinte er könnte mich wegen sachbeschädigung anzeigen. stimmt das? kann er das wirklich? ich meine es ist ja garnichts kaputt gegangen

...zur Frage

wo liege ich ungefähr beim dreierhop mit 5,25 meter?

hallo, wir haben neulich in sport dreierhopp gemacht ich bin 5 meter 25 gesprungen ich bin 12 jahre alt(vor 2 tagen geworden) bin 147cm groß und in der 7. klasse

ich würde gerne wissen ob das gut schlecht oder durchschnitt ist

danke schon mal für die antworten:) liebe grüße himbeer123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?