Hilfe - Essen verwürzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Koch nocn mal so um 100gr Reis nur mit Wasser und ein wenig Salz und heb das zum schluß unter. Dadurch kannst Du auch etwas mehr Sahne und Käse unterbringen ohne das ,das ganze zur Suppe wird.

Lg Sikas

Danke Sikas...habe blindes Vertrauen zu Dir

0

Noch ein Tipp wie sowas nie passieren kann.Ich nutze beide Pfeffersorten in Mokkamühlen (also aus dem ganzen Korn)überdosieren fast unmöglich.Man braucht auch weniger weil der Geschmack intensiver ist.

LG Sikas

Sahne und Käse nimmt die Schärfe nicht heraus, oder aber du mußt die dreifachen Mengen an Sahne nehmen,so daß der Pfeffer sich verteilen kann und die Soße nicht mehr so scharf wird.

Wenn du das so nicht machen willst, dann hilft nur: Hähnchenbrust abspülen und neu würzen.

Einfach Eiweiß in nen Kaffeefilter reintun und dann inj die Suppe, wenn das nicht hilft mit Zucker oder einer Kartoffel dauert aber einwenig. Hoffe auf DH

naja,notfalls muß dann das Pizzataxi kommen;o)

0

Sorry, ich dachte, das erste Mal hätte es nicht geklappt die Frage zu plazieren! War keine Absicht

Was möchtest Du wissen?