Hilfe! Es tut so weh!

10 Antworten

Vielleicht bist du zu trocken. Gleitchreme könnte helfen. Vor allem nicht mit Gewalt sofort alles wollen. Lasst es Zeit und geniest das, was ohne Schmerzen möglich ist. Von Mal zu Mal wird es besser gehen. Nur wenn ihr es unbedingt erreichen wollt und euch dadurch unter Druck und Stress setzt, verkrampfst du und erreichst das Gegentiel, nämlich Schmerzen. Auch das Vorspiel verlängern, kann zum Erfolg führen, weil dabei Lustgefühle aufgebaut werden, die ein Eindringen des Penisses in die Scheide erleichtert. Mit anderen Worten: Du wirst dann feuchter.

Ihr geht wahrscheinlich zu schnell vor. Dubist wahrscheinlich nicht feucht genug. Ein längeres Vorspiel, und mehr Vorsicht von ihm kann Abhilfe schaffen. Gleitgel kann den Sex leichter für dich machen. Oder du bist innerlich noch nicht bereit dazu, und verkrampfst dich.

das problem hatte ich mit meinem freund auch. wir haben uns gleitgel gekauft und jetz ists echt super. hier hat jemand geschrieben, das längeres vorspiel hilft, aber bei uns hats nich geholfen. versuchs einfach mal mit gleitgel :)

Was möchtest Du wissen?