Hilfe! Es tut so weh!

10 Antworten

Vielleicht bist du zu trocken. Gleitchreme könnte helfen. Vor allem nicht mit Gewalt sofort alles wollen. Lasst es Zeit und geniest das, was ohne Schmerzen möglich ist. Von Mal zu Mal wird es besser gehen. Nur wenn ihr es unbedingt erreichen wollt und euch dadurch unter Druck und Stress setzt, verkrampfst du und erreichst das Gegentiel, nämlich Schmerzen. Auch das Vorspiel verlängern, kann zum Erfolg führen, weil dabei Lustgefühle aufgebaut werden, die ein Eindringen des Penisses in die Scheide erleichtert. Mit anderen Worten: Du wirst dann feuchter.

Ihr geht wahrscheinlich zu schnell vor. Dubist wahrscheinlich nicht feucht genug. Ein längeres Vorspiel, und mehr Vorsicht von ihm kann Abhilfe schaffen. Gleitgel kann den Sex leichter für dich machen. Oder du bist innerlich noch nicht bereit dazu, und verkrampfst dich.

das problem hatte ich mit meinem freund auch. wir haben uns gleitgel gekauft und jetz ists echt super. hier hat jemand geschrieben, das längeres vorspiel hilft, aber bei uns hats nich geholfen. versuchs einfach mal mit gleitgel :)

Schmerzen beim nur beim eindringen?

Hallo Leute
Ich habe seit meinem ersten Mal (18.01.18) schmerzen beim sex um genauer zu sagen nur beim eindringen
Es ist so ein ziehen stechen und brennen zugleich. Wenn mein Freund komplett drin ist sind die Schmerzen im Normalfall weg und alles ist wieder bestens.
Ich muss sagen am Donnerstag und am Sonntag hat es während dem Sex noch ein bisschen gebrannt und war bisschen unangenehm ich bin mir aber nicht sicher ob es daran lag dass ich meine Tage hatte.
Heute war ich beim Frauenarzt er meint Meine haut wäre Wund und hat mir eine Salbe verschreiben lassen.
Aber ich verstehe das alles nicht als er mir dieses "Instrument" reingeschoben hat hätte ich doch auch keine Schmerzen. Und ich hatte dich schon von Anfang an solche Schmerzen.
Ich weis es nicht mehr weiter
Wisst ihr Tipps ?
Gleitgel haben wir schon versucht hat auch eig was gebracht aber beim eindringen tut es eig immer noch genauso weh.
Entspannen versuche ich mich auch aber nix hilft.
Können diese schmerzen wirklich daran liegen weil meine Haut da unten Wund ist ? Ich kann es mir nämlich 0 vorstellen.

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Niere tut weh beim bewegen?

Hallo Die niere tut seit gestern weh, wen ich mich beuge oder mich hinsetze,kan das auch von falsch heben sein?

...zur Frage

Vor Sex extrem trocken

Hallo,

Wenn ich mit meinem Freund schlafen will , bin ich davor unten immer extrem trocken dass es sehr schmerzt wenn er eindringen will. Auch ihm tut das weh. Wir haben immer ein sehr langes ausgiebiges Vorspiel. Wenn er mich dann ausgezogen hat und in mich eindringen will werde ich nicht feucht. Oft geht das eindringen dann nicht.

Was kann ich tun außer gleitgel?

Lg Anna

...zur Frage

Tut das eindringen weh?

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zs und wir wollen jetzt miteinander schlafen aber ich hab angst das dAS EINDRINGEN weh tut könnt ihr mir bitte helfen??

...zur Frage

Kann man zu viel sex haben im leben?

Mein Pen** tut nämlich weh xD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?