Hilfe es stinkt!

3 Antworten

Erst mal würde ich duschen sagen ist ist immer gut denn man schwitzt und 2. Zahnpflege und Mundwasser oder ein Mundspray beides wird helfen zusätzlich ist auch lüften hilfreich. Viel Erfolg

Vielleicht ist was mit dem Wasser nicht in Ordnung was in der Waschmaschine benutzt wird. Oder ihr lasst es zu lange in der Waschmaschine liegen. Wenn es da feucht rum liegt dann fängt es an zu müffeln.

ist die Wäsche möglicherweise nicht richtig getrocknet worden ... also noch feucht in den Schrank gekommen ....

wenn es die Wäsche ist, solltet Du einen Hyginiespüler versuchen ...

ansosnten grundlich putzen und lüften

udn falls es Körpergeruch ist, auf Sauberkeit achten und auch ma einen Arzt aufsuchen, falls er sich nciht beseitigen lässt ... der Mundgeruch Deines Vaters könnte auch Anzeichen für eine Krankheit sein ...

Was möchtest Du wissen?