Hilfe es stimmt irgendetwas mit hasi nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Sibel1994 :)

Wenn Kaninchen sich ständig an einer Stelle am kratzten sind, dann ist das immer sehr wahrscheinlich, das das Kaninchen Parasiten hat :(

Mach am besten einen Termin mein Tierarzt und/oder besorge dir ein Anti-Insekten Puder. Das müsste helfen :)

"Gute Besserung" :)

LG Annika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnNika7
26.01.2013, 09:08

Danke für den Stern :)

0

Es könnte sein das er Parasiten hat! Geh am besten zum Tierarzt. weil durch diese werden Hautreizungen verursacht. Was es kostet weiß ich nicht!... Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flickflack33
24.01.2013, 14:40

genau - vielleicht milben, u.ä. ... tierarztkosten sind leider immer thema, wenn man ein tier hat, da kann man nicht viel dagegen tun bzw. sparen ...

0

Das kann alles mögliche sein, z.B. Milben, da kann dir nur der TA helfen. Nimm am besten auch gleich seine/n Partner mit, denn bei Parasiten müssten alle Kaninchen im Gehege behandelt werden. Zu den Kosten kann man schlecht was sagen, wenn man nicht weiß, was das Tier hat (ich hoffe, du willst es nicht von den Kosten abhängig machen, ob du mit deinen Kaninchen zum TA gehst...).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Vielleicht Parasiten ... oder ne Ohrenentzündung.

Geh auf jedenfall zum Tierarzt.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?