HILFE es passieren komische Sachen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich glaube dir wa. Mir persönlich ist bei mir zu hause noch nichts passiert,aber bei Bekannten. Schon öfters habe ich eine spirituele Reinigung bei paar Leuten gemacht wegen einem Spuk's. 2 davon waren schon heavy,und ich hatte voll schiss.

Was du selber machen kannst ist:

Besorge dir trockene Salbei Blätter,in ner Apotheke,Internet etc. Wickel sie mit m stück zeitungspapier um und n stück schnur od so,praktisch wie n stab. Zünde in den räumen,wo die aktivität am stärksten ist eine weiße und eine schwarze kerze an. Die weiße kommt in die mitte des fensters um positive energie anzuziehen,die schwarze kommt in die ecke ans fenster,um die negative nach aussen zu bringen.Das Fenster muss auf kipp auf sein,und die kerzen müssen runter brennen. Zünde den Salbeistab an,und laufe im uhrzeigersinn durch's haus od wohnung.
Wenn du gläubig bist,bitte um Gottes Hilfe,jeden raum segnen zu lassen."In Namen Gottes segne ich diesen Raum,und möchtest,daß jeder Geist dein haus verlässt". Sprich mit einer deutlichen und bestimmten Stimme diesen Satz in jedem Raum aus.

Ob der Geist weg ist od nicht nach der Reinigung wirst du merken und spühren,die atmosphäre ändert sich.
Es wird dir nichts passieren,da du den geistlichen Beistand Gottes dabei hast.

Alles wird gut.

Lg.

Dankeschön für deinen Tipp :)

0

Es kann sehr gut sein dass du Verfolgungsangst hast. Deine hier genannten Symptome passen hierzu. Das ist kein Problem, überhaupt nicht schlimm und du bist garantiert nicht dir einzige Person auf der Welt die so eine Angst hat.
Nicht böse Gemeint sonder einfach nur ein guter Rat: Gehe mal zum Arzt. Es gibt Medikamente dagegen. Die werden dir sicher helfen, denn mal ganz Ehrlich: Es regt doch schon auf dass man sich beobachtet fühlt (ich spreche aus eigener Erfahrung. Aber dann hab ich Tabletten bekommen und es ging langsam wieder weg)
Also frag deinen Arzt mal bitte Um Hilfe

Schönen Abend noch!

Ich bin nicht psychisch krank ich habe schon Tests gemacht beim Psychiater und beim Arzt.

1

Sind die  aktuell?

0

Ja sie sind aktuell habe ich erst vor kurzem gemacht ich mache diese Tests jedes jahr.

0

Hast du ihm die auch hier Genannten Symptome ebenfalls genannt? Falls ja, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.. tut mir leid :(

0

Ja habe ich aber es ergab das ich keinerlei Psychisch krank bin aber trotzdem danke das du helfen wolltest :)

0

Hab mich nochmal schlau gemacht: Man kann auch einen  Verfolgungswahn haben, ohne dass der Psychische-Test Positiv ausgefallen ist!

0

Können die Geräusche auch von draußen kommen?

Kann die Tür durch einen Windzug zufallen?

Denke an eine Sache: Nur weil man sich etwas nicht erklären kann, heißt es nicht, dass es paranormal ist.

LG

Das Problem ist das es schon sehr oft passiert alle Fenster sind zu und es zieht auch nicht im Haus.

0

Dämon oder Geist bei uns in der Wohnung?

Nachts passieren komische sachen bei uns wie die Mikrowelle geht einfach auf ein Handtuch im klo und ich bin nachts lange wach und weiß das es nicht meine Eltern oder meine Schwester ist komische Geräusche kommen es passiert nicht immer !

Bitte um Hilfe ?

...zur Frage

Tagsüber schlafen aber nachts nicht?

Hei also ich seid dem ich geträumt habe das mein papa stirbt und es 2 tage danach wahr geworden ist ist jetzt 7 Wochen her hab ich nachts garnicht mehr geschlafen ich kann einfach nicht egal wie müde ich bin tagsüber komischerweise geht das ich hatte zwar schon lange Probleme mit dem einschlafen aber nicht so das ich seid 7 Wochen nachts garnicht mehr schalfe ich hab auch schon versucht nachts wach zu bleiben und dann Tagsüber auch damit ich nachts schlafen kann aber ohne Erfolg konnte trotzdem die nächste nacht nicht schlafen weiß einer was ich machen kann...(bin 14)

...zur Frage

HILFE! Bei mir zu Hause passieren komische Sachen..!

Seit ungefähr ner woche hör ich nachts immer total komische geräusche.. letzte nacht hab ich gehört wie die haustür aufgeht... dann bin ich aufgestanden und habe nachgesehn.. und sie stand wirklich nen spalt offen.... also enweder hat mein vater als er von der nachschicht kam die nich richtig zu gemacht.. oder die is von allein aufgegangen... neja auf jeden fall hör ich immer komische gerausche.... einmal hat mitten in der nacht das telefon geklingelt.. okee kann jaa sein das irgendwer was wichtiges wollte aber sonst klingelt des nie in der nacht..... und mein radiowecker macht neuerdings auch komische geräusche... [als der gestern abend wieder komische geräusche gemacht hat, hab ich mein vater geholt... und immer wenn ich ihm das zeigen will isses komischerweise weg]...................................... ist so was normal ? ? ?

...zur Frage

sind meerschweinchen nachtaktiv?!

meine meerschweinchen schlafen manchmal tagsüber und sind dann nachts wach?! sind meerschweinchen nachtaktiv?!

...zur Frage

Warum sind wir Menschen tagsüber wach und schlafen nachts?

Es könnte doch genauso umgekehrt sein, heutzutage hat man nachts doch auch Licht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?