Hilfe es nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Gesundheit sollte da an erster Stelle stehen!

Du brauchst dich doch nicht für etwas rechtfertigen, für das du absolut nichts kannst. Du hast dir ja wohl nicht ausgesucht krank zu sein.

Also schreib ihr, dass du mit Fieber und ohne Stimme im Bett liegst und morgen zum Arzt gehst und fertig ist die Geschichte. Abgesehen davon, hast du schon deshalb nicht in die Schule zu gehen, da du andere anstecken könntest.

Wenn sie dir wirklich einen ernst gemeinten Vorwurf macht, weil du krank bist, dann stimmt mit ihr etwas nicht, würde ich meinen. 


MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du brauchst dich doch gegenüber einer klassenkameradin nicht zu rechtfertigen - was soll denn der quatsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?