Hilfe, es Kratzt mich überall. Am rechten Arm habe ich sogar Weisse Punkte. Was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Es hört sich wie eine Kontaktallergie an. Bist du vielleicht unter einer Eiche gestanden die möglicherweise noch den Eichenprozessionspinner hat? Das würde diesen schlimmen Juckreiz erklären. Aber es gibt noch andere Erklärungen. Du kannst wenn du magst eine Antiallergietablette einnehmen. (Cetirizin oder ähnliches)Davon wird auf jeden Fall der Juckreiz besser.

Vielleicht bist du mit etwas in Berührung gekommen, auf das du plötzlich allergisch reagierst. Allergien können plötzlich und ohne Vorwarnung auftreten. 

Am besten mit kaltem, klaren Wasser abwaschen, vollkommen in Ruhe lassen und einige Zeit warten, ob es verschwindet. 

Danke für denn Tipp ich geh mal wieder Kalt duschen.

0

Hat nichts gebracht D':

0

Kratzt es oder juckt es? Das sind 2 verschiedene Dinge.

Es juckt, und ich muss die ganzezeit Kratzen.

0
@unknow77

Da ich kein Art bin, kann ich dir nur raten das zu beobachten und bloß nicht irgendeine Salbe raufschmieren in der Hoffnung es hilft was. Ich würde sagen das ist ein Exanthem also ein Ausschlag aber das kann natürlich nur ein Hautarzt sagen.

0

Was möchtest Du wissen?