hilfe es kratzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das sind die feinen Härchen von dem Mohair, also ich denk du kannst nur versuchen ein dünnes Shirt drunter ziehen, ich selber vertrag überhaupt nichts was mit Wolle zu tun hat, auch wenn es heißt es ist ganz weich. Abhilfe wird es da wohl nicht geben, daran gewöhnen naja, das kommt drauf an, ich k ann es nicht.

waschen hilft da gar nichts, wenn er kratzt biste allergisch und das einzige was hilft ist verwerfen oder verschenken, ging mir auch schon oft so!

stimmt aber nicht

0

Ich weiß nicht ob das klappt, aber wenn Du den Pulli in die Gefrierbox legst, für kurze Zeit, das soll helfen.

Ansonsten musst Du Dich daran gewöhnen oder den Pulli in ne Ecke legen.....

Herzlich....... Ingrid

Am besten etwas drunterziehen.

Andererseits: Du kannst dich daran gewöhnen. Ich habe einen Pullover aus Islandwolle (die ist so richtig rauh). Der war extrem kratzig. Dann habe ich ihn zwei Tage lang direkt auf der bloßen Haut getragen, und jetzt geht es super gut, so dass ich ihn völlig ohne Probleme tragen kann.

zeige mehr Durchhaltevermögen, man kann sich an alles gewöhnen

Den Pullover waschen, solange bis er nicht mehr kratzt.

nicht ganz richtig, eine Wäsche bringt nicht so viel

0

Was möchtest Du wissen?