Hilfe, es kommt Blut aus meiner Scheide, soll ich meine Eltern wecken und ins Krankenhaus fahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast deine Periode (Monatsblutung ) bekommen. Da musst du nicht ins Krankenhaus. Das ist bei Mädchen normal, mit 10 Jahren das zu kriegen ist allerdings sehr ungewöhnlich, ich habe das damals erst mit 14 bekommen. Das man sich an den Tagen vorher schlecht fühlt, ist auch normal.   Deine Mutter hat sicher Binden, die sie dir geben kann. Und sie wird dich auch genauer darüber aufklären, worauf du in Zukunft achten musst, z.B. Binden zum Wechseln mitnehmen, wenn du zur Schule musst usw. Da du noch sehr jung bist, musst du vorsichtig sein mit Schmerztabletten gegen die Schmerzen, als Kind verträgt man noch keine stärkeren Schmerztabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mäuschen, du bekommst deine regel, das ist völlig normal ;)

sag deiner mutter bescheid, du brauchst jetzt eine binde und alles ist gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weck deine Mutti, du hast deine Menstruation, sie weiß was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist niemals ernst gemeint. Über sowas wird man schon in der schule aufgeklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?