HILFE! Es ist sooooo kompliziert mit ihm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich weiß er selbst noch gar nicht so richtig, was er will - Du kannst ihm ja ruhig ein bißchen auf die Sprünge helfen; ich würde aber keine offizielle Date Anfrage stellen; mach das doch ganz locker so nebenbei, frage ihn nach der Schule, was er am nachmittag noch so alles macht, ob er auch Eis essen geht oder schwimmen oder oder oder - Du würdest das jedenfalls machen, ob er Lust hat mitzukommen.

Dann wirst Du ja sehen, ob das was wird zwischen Euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LavieFroo, ich möchte dir natürlich so gut helfen wie es geht. Ich könnte dir anbieten, dass wir über soziale Netzwerke schreiben oder über Gutefrage.net . So könnte ich dir besser helfen. Zu deiner Frage, du sollst auf jeden fall Klarheit bekommen. Man kann dir jetzt so nicht sagen, ob er dich liebt. Vielleicht macht er es auch nur freundschaftlich. Du könntest ihn ruhig um ein Treffen fragen. Eis essen, Kino oder nach der Schule. Dann fragst du ihn und bekommst klarheit. Ich würde dir gerne noch besser helfen und Tipps geben. Über Gutefrage.net geht das nicht wirklich.

Ich würde es halt schon probieren, frag ihn ob er sich vllt. mal treffen will, am besten zu etwas außergewöhnlichem. Wenn du ihn schon 2 Jahre liebst, dann hast du eigentlich schon zu lange gewartet. 

Man muss ja nicht nach einem Date fragen du kannst ihn ja fragen ob ihr zusammen ins Schwimmbad gehen wollt oder so. Oder sag ihm einfach dass du ihn liebst.

LavieFroo 05.07.2016, 21:49

Das klingt so schön einfach... :/

0
Schnitzel2003 05.07.2016, 21:55
@LavieFroo

Ja 😂 Oder schreib ihm öfter auf WhatsApp. Wenn ihr Gruppenarbeiten oder so in der Schule macht kannst du dich ja neben ihn setzen oder einfach nur zu ihm in die Gruppe 

0

Hey!

Ich (als Junge), würde wahrscheinlich warten bis das Mädchen den ersten Schritt macht, da wir Jungs bei solchen Sachen sehr ängstlich sind :)

LG Max

Was möchtest Du wissen?