hilfe es ist mir gleichgültig! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nichts mehr fühlen ob gut oder schlecht kann auf eine Depression hinweisen. vertrau dich deinem Hausarzt an. lass dir helfen.

Hi, villeicht ist das eine Phase, die vorüber geht, wenn es nicht aufhört such dir Hilfe bei einem Artzt. Das Gefühl kenn ich, villeicht bist du es leid verletzt zu werden und fühlst desshalb nichts, aber eigentlich verletzt es dich schon, auch wenn du momentan nichts spürst. Wenn du denkst, dass du nur so vor dich hinlebst, dann mach mal was besonderes, was dir wieder Freude bereitet.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Das kann ein Selbstschutz sein und geht normalerweise nach kurzer Zeit wieder weg.Sollte es länger andauern solltest Du mit einem Arzt dearüber reden. :)

Hey dann geh doch zum Artz aber ist es eig.nicht besser wenn du nicht mehr verletzt wirst zum Not sieh ein das du ein Problem hast und mach eine Teraphie sprich mit deinen Freundenoder mit deiner familie die können dir villeichht auch Helfen hoffe ich konnte dir Helfen und Viel Glück

Kenn ich. Die Menschen können nichts anderes als jemanden seelisch zu zerstören. Du tust mir leid :(

Das ist bestimmt nur eine Phase.

Du bist bestimmt nur gestresst.

Entspanne dich:) Dann gehts dir bald besser:)

hm interessant. das hört sich yogamäßig an,denn was bedeuten diese gegensätze? gar nichts.

(für viele nicht begreifbar,gebe ich zu)

Was möchtest Du wissen?