Hilfe es ist alles weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich die Programm wirklich nicht mehr auf deinem Rechner befinden, sind sie villeicht aus noch unerklärlichen Gründen gelöscht worden. Unten befindet sich der Link zum Download einer Wiederherstellungssoftware. Du kannst ja versuchen, mit dieser oder mit einer Anderen die möglicherweise gelöschten Daten widerherzustellen.

http://datarecovery.softonic.de/

winfan7 06.05.2012, 20:25
0

Vielleicht ist er abgestürzt und hat somit alle Programme gelöscht.. Oder du hast einen Virus drauf, was ich eher Glauben kann

Serin 06.05.2012, 20:06

Mein Kaspersky hat nix gefunden dachte auch es währe ein Virus. Bin jedoch komplett Virenfrei. Mh...abgestürtz ist er. es kann gut sein das es auch genau danach alles weg war. den mir fehlen alle sachen unter Start, alle Programm..

Was kann ich tun?

0

Was möchtest Du wissen?