Hilfe! Es hört nicht auf zu bluten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Merrschwein hatte das auch mal, du musst unbedingt auf die Blutung deinen Finger drücken. Dann blutet es zumindestens nicht mehr so stark weiter! Aber ich weiß nicht ob das dein Huhn mitmacht... Aber ich denke das Pflaster hilft da nicht! Weiter weiß ich nicht! Vielleicht kannst du zu einem Tierarzt gehen der auf Geflüge ect. spezialisiert ist... Gute Besserung an dein Huhn! LG Annie

Gehts deinem Huhn wieder besser?

0

Achso, und pass auf das der Tierarzt... sich auch mit Hühnern auskennt, bei unserm Meerschwein hatte die Tierärztin viel falsch gemacht!!! Die hat den Verband zu fest gemacht! Und dann gings dem Fuß nur noch schlechter!

Tierartzt wird schwierig... bin erst 14 und alleine zuhause also brauche ich irgentwas wo ich so drankomme! :) soextrem stark blutet das nicht aber das hört halt nicht auf und ich glaube das hat auch schmerzen...

ok blutet doch etwas stärker... das pflaster ist durchgesifft !

0

Nach Kopf anhauen Nasenbluten?

Ich habe mir mein Kopf sehr schlimm angehauen 😭 es tut immernoch weh ich hatte anfangs schwindel und jetzt Nasenbluten es hört nicht auf zu bluten woran liegt das? :(

...zur Frage

Blutung vom ritzen schnell wie möglich stoppen

Hey

Also ich hab es gerade wieder gemacht und na ja es hört nicht auf zu bluten es blutet schon seit ca ner halben Stunde stark und hört nicht auf und ich habe kein Verband oder Pflaster zu hause..... wie kann ich die Blutung schnell stoppen? Sorry für die Rechtschreibfehler und die Rechtschreibung Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

Mit rasierer ausgerutscht, wie blutung stoppen?

hab vorhin meine beine rasiert.. jetzt blute ich an einem bein. es blutet wie sonst was, und hört nicht auf. wie kann ich es stoppen?

...zur Frage

Kann das Pferd im Galopp nicht mehr stoppen

Ich reite seit mehreren Monaten eine Stute (Warmblut). Sie ist brav und hört super. Sie ist leicht schreckhaft. Aber das Problem ist eher das sie einmal am Tag und das immer, wenn wir über die letzte Wiese galoppieren, Vollgas gibt, sodass ich sie nicht mehr halten kann. Wie kann ich sie stoppen? Sie hört dann irgendwann von selber auf, aber irgendwie ist das doch auch gefährlich oder?

...zur Frage

Blutung stoppen am Fuß

Hallo ich habe eine relativ tiefe kleine wunde am Fuß. Sie hat ungefähr die Größe einer Platzwunde. Heute nachmittag bin ich irgendwo mit meinem Fuß gegen gestoßen und habe mir dabei die wunde hinzugezogen... Am Anfang hat es ziemlich stark geblutet dann hab ich ein Pflaster drüber geklebt. Für eine Weile hat das gereicht aber jetzt fing es auf einmal wieder sehr stark an zu bluten, so dass das Pflaster abgefallen ist. Wie kann ich dir Blutung stoppen?? Bitte möglichst schnell antworten!! Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Ich habe mir gerade ein Muttermal weggeschnitten und es hört irgendwie nicht auf zu bluten. Wie kann ich die Blutung stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?