Hilfe! Es hört nicht auf zu bluten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Merrschwein hatte das auch mal, du musst unbedingt auf die Blutung deinen Finger drücken. Dann blutet es zumindestens nicht mehr so stark weiter! Aber ich weiß nicht ob das dein Huhn mitmacht... Aber ich denke das Pflaster hilft da nicht! Weiter weiß ich nicht! Vielleicht kannst du zu einem Tierarzt gehen der auf Geflüge ect. spezialisiert ist... Gute Besserung an dein Huhn! LG Annie

Gehts deinem Huhn wieder besser?

0

Achso, und pass auf das der Tierarzt... sich auch mit Hühnern auskennt, bei unserm Meerschwein hatte die Tierärztin viel falsch gemacht!!! Die hat den Verband zu fest gemacht! Und dann gings dem Fuß nur noch schlechter!

Tierartzt wird schwierig... bin erst 14 und alleine zuhause also brauche ich irgentwas wo ich so drankomme! :) soextrem stark blutet das nicht aber das hört halt nicht auf und ich glaube das hat auch schmerzen...

ok blutet doch etwas stärker... das pflaster ist durchgesifft !

0

Was möchtest Du wissen?