hilfe es gehts um pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, als erstes ist es wichtig das du eine Bootfähige version von WinXP auf dem Sick hast. Dann musst du im Bios ( wenn du den PC startest von anfang an F2 oder F10 drücken kommt auf den PC an) einstellen das dein PC per USB booten kann und dann die Boot priorität des USB auf position 1 stellen.

Hier noch ein paar Bilder wie es bei deinem PC aussehen könnte im BIos:

http://www.windowspasswordsrecovery.com/images/bios/usb_bios_1.gif

Falls das alles nicht klappt mit ner CD notfalls einfacher ;)

grüße Peter

Ich bin jetzt auf booten drauf. Von 1 - 5 bootgeräte bei 5 ist es deaktiviert. 1.festplatte 2. Dvd ram 3. Atapi cd-rom 4. 1st Floppy Drive 5. Deaktiviert. Wenn ich auf deaktiviert klicke kommen die von 1-4 zeigt er an keine usb

0

Hast du auf deinem Pc kein Betriebssystem mehr drauf? Kann dein Mainboard von einem USB-Stick booten?

Nein habe ich nicht drauf. Ich habe denn pc gekauft.

0
@cypress007

Dann musst du im Bootmenü, die Bootprioritäten ändern. Als erstes musst du dann den USB-Stick nehmen.

0

im bios oder im startmenü über den usb stick booten lassen, dann geht das

Was möchtest Du wissen?