hilfe! es geht um haare färben :)

Haare_Rot - (Haare, Haarfarbe) Haare_Rot1 - (Haare, Haarfarbe)

5 Antworten

Mischen würd ich die Farbe schon mal nicht. Selbst wenn es funktioniert kann es, wenn du nicht 100%ig akkurat gemischt hast flecken geben. Die Farbe müsste es doch fertig geben.

blaue augen passen auf jeden fall zu blauen augen. ich würde die farben nicht mischen sondern erst die eine farbe färben eine woche warten und dann die andere...

Also erstmal AUF KEINEN FALL die Tuben mischen! Und über gefärbtes Haar solltest du nicht drüber färben es könnte Grün werden oder Gelb man weiß es nie. Wenn, dann bleich dir deine Haare dann ist jede Farbe rausgezogen, aber davon gehen deine Haare sofort! Kaputt und das richtig. Ich würde sagen geh zum Friseur sowas geht wenn mans selber macht meistens schief, ich spreche aus Erfahrung^^

Was möchtest Du wissen?