Hilfe es geht um ein Leben..?

5 Antworten

Du weißt sicher, dass Mitglieder der besprochenen Gruppe nicht nur Tiere (hier Ziegen), sondern auch Menschen eigenen Glaubens töten. Von Feinfühligkeit kann grundsätzlich dort keine Rede sein. Aber der von Dir geschilderte Fall ist strafrechtlich zu verfolgen, denn sie sollten sich an unsere Gesetze halten...tun sie aber in keiner Weise. Man sollte die Polizei einschalten. Tu es, bitte.

ich weiß nicht wie du dir das mit fleisch besorgen vorstellst aber die werden nicht eingeschläfert, als ich noch ein kleines kind war und wir noch in serbien wohnten haben wir auch immer ( kühe, schweine, hühnern, ziegen, schafe, ...) eifach den hals aufgeschlitzt bis sie ausgeblutet sind ( weil man noch sachen mit dem blut machen kann ) und dann einfach enthäutet, ausgeweidet und in stücke geschnitten. sowas lernt man einfach dort.

2

Ja aber das sind asoziale 16-18 Jährige Jungs die das arme Tier noch vor der Schlachtung quälen und sich darüber lustig machen

0

Dann tu doch was und erzähl uns nicht die Story, wenn du so tierlieb bist

2

Ich weiß ja nicht was.. Was kann ich denn machen, es ist ein anderes Land leider.. Aber halt neben Deutschland..

0
25
@Latinapura

Wie ein anderes Land?

Polizei anrufen wäre so jedem normalen Menschen da als erstes eingefallen

2
2
@PichDextro

Ja mir ja auch aber die wohnen in Belgien... Und ich möchte nicht, dass mein Name rauskommt oder so will kein Stress

0

Nachbar misshandelt Hund?

Wir haben die starke Vermutung das unsere Nachbarn ihren Hund misshandeln, da man nie etwas von ihm hört, der Hund sehr ängstlich ist, der Hund bei einer bestimmten Person von den Nachbarn nie hört. Außerdem liegt die Vermutung nahe das sie ihn im Keller oder so einsperren da man wie bereits erwähnt nie etwas von ihm hört und er als er gestern draußen war die Straße an dauernd hoch und runter gelaufen ist um sich aus zu powern. Als der Hund dann wieder im Garten war kam die eine Person wieder und fragte wo den der Hund darauf hin antwortete ihr jemand das er drin seihe und dass alles gut ist aber die Person meinte:,, Das ist mir scheiss egal wo ist der hin wo ist der ?" Also ich denke sie wissen worauf ich hinaus will, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Kaninchen werden geschlachtet! Will einen retten :-(

Hey hou :-)

Die Besitzer des Stalles (wo meine Freundin und ich unsere pferde halten) haben Kaninchen und die Kaninchen Mama hat vor 3 Wochen Babys bekomme. ^^ 6 Stück die sind unglaublich süß!!!!

Vor gestern sind meine Freundin und ich mit der Besitzerin ausgeritten und dann habe ich sie gefragt, was sie mit den Kaninchen machen möchten....sie sagte die kommen in den Topf!!!!!!!

Ich habe gelacht und sie nochmal um eine ehrliche Antwort gebeten....sie grinste und sagte die kommen wirklich in den Topf!

Ich war sprachlos!!! Wie kann man nur einfach so klein e süße Kaninchen Schlachten nd essen?!?!?!!! Außerdem denke ich die Kaninchen werden nicht artgerecht gehalten, also 6babys und 1 Mama leben in einem Käfig der noch nicht einmal 1 Quadrat Meter groß ist! Sie waren auch noch nie draußen sondern nur in dem kleine. Käfig der in einer dunklen Ecke steht.

Meine Freundin hat einen gerettet! Ein Kaninchen en baby...ich wollte auch einen retten aber meine Eltern würden es niiiiieeeee im leben erlauben, ich habe sie auch schon gefragt. Sie finde. Es auch bescheuert von den Besitzern und sie denken sich auch ,,wie kann man so was tun?" DEN sie würden auch gerne die Kaninchen retten aber nicht bei uns!

Wisst ihr was ich noch machen könnte??? Ich will unbedingt eine. Retten. Oder am besten alle :-( Aber ich weiß einfach nicht wie?! Die Armen Kaninchen tun mir sehr leit!!!

Danke schonmal im voraus !!!!! Lg

...zur Frage

Tierische Produkte mit artgerechter Haltung

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach tierischen Produkten, bei denen die Tiere selbst ein gesundes, schonendes, artgerechtes und naturbelassendes Leben haben. Die Tiere sollten erst geschlachtet werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Außerdem ist mir auch eine möglichst schmerzfreie Schlachtung wichtig. Kennt jemand vielleicht Marken oder Produkte, die er/sie mir empfehlen kann? Oder kann ich sogar beim Einkauf irgendwo drauf achten? Bei Eiern gibt es ja zum Beispiel Zahlen, die mir Auskunft über die Haltung geben. Ich komme aus Oldenburg, vielleicht gibt es ja sogar einen empfehlenswerten Bauernhof? :)

Ich freue mich auf Antworten. Danke an allen! :)

Liebste Grüße, Lea

...zur Frage

Wie hätte man den Antisemitismus "aufhalten" können?

Laut Wikipedia tritt der Antisemitismus(AS) seit 1800 auf. Höhepunkt war ja das 3.Reich. So, jetzt ein Gedankenspiel. Stellt euch vor, ihr hätte eine Zeitmaschine und könntet damit in das 3.Reich zurückreisen. Sagen wir vor Hitlers Machtübernahme, da der AS ja schon vorher in der Bevölkerung vorhanden war. Was würdet ihr/man tun, um das ganze in dem dt. Reich zu stoppen? Ich meine IHR wisst, dass es was falsches ist, aber DIE damals haben an die Vorurteile geglaubt, es war für sie einfach das Richtige. Was hätte man tun können?

Ich frage nur, weil man in der "modernen" Welt wieder anfängt, so zu denken. Habe jetzt keine Quellen o.ä, aber ich muss kein Hellseher sein, um zu sagen, dass viele Menschen immer noch was gg Juden haben ( und auch gegen Moslems neuerdings). Sogar in Online Spielen sagen kleine Kinder rassistische Sachen ggüber Juden und Muslime. Der AS wird wieder salonfähig (finde ich). Was kann man denn dagegen tun? Man kann ja nicht einfach jeden einsperren. Also man muss schon sagen, dass es gewisse Parallelen zwischen damals und heute existieren (oder ist das nur meine unobjektive Sicht?)

Naja, will nur wissen was ihr so denkt ;)

3:14

...zur Frage

Seit wann gibts die ISIS und wieso tun die Politiker nichts gegen die?

Hey, die ISIS Anhänger werden immer mehr. Wann wird endlich was gegen die unternommen? Wieso machen die Politiker nix gegen die? Die trauern immer mit aber das sind doch die Einzigen, die gegen die etwas unternehmen können! Das Volk allein ist da machtlos. Und die "guten" sind doch (noch) in der Überzahl (ich mein allein die USA ist einer der größen Feinde der ISIS) aber wenn diese ISIS Anhänger sich so rapide erhöhen wird das noch ganz böse enden.

Wie meint ihr wird das weiter gehen? Kann man die ohne Krieg überhaupt los werden?

Ich habe so einen Hass auf die, ganz ehrlich normalweise bin ich gegens Töten aber mir wärs lieb, wenn die alle abgeschlachtet werden! Das sind für mich keine Menschen mit Herz und Seele, das sind für mich Killer-Maschinen!

Achja und wieso nutzen die den Islam so aus? Es wird so hingestellt, als seien alle Moslems so krank aber das was die machen hat doch mit gar keiner Religion was zu tun, die schlachten doch nur Menschen ab ohne mit der Wimper zu zucken! Was ist denn deren Ziel? Was ist, wenn alle tot sind außer die Anhänger? Was haben die davon? Ich verstehe den SINN dahinter einfach nicht.

Kann mir hier jemand seine Meinung dazu sagen? Bin grad echt wütend und musste das hier los werden.

...zur Frage

Moses, Lamm geschlachtet und Tür und Türpfosten bestrichen, aber die Erstgebohrenen sind trotzdem tot, kann mir das jmd erklären?

In der Moses Geschichte heißt es ja um seinen Erstgebohrenensohn zu schützen soll man ein Lamm schlachten......, jedoch werden alle Erstgebohrenen getötet egal ob man seinr Tür etc bestrichen hat oder nicht, was war jetzt der Zweck davon? Hab ich was falsch verstanden oder verstehe ich es einfach nicht, danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?