Hilfe Erzieher Mangel. Wer weis das?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf das Alter der Kinder, Art der Einrichtung und Bundesland an.

Google doch mal nach --> Betreuungsschlüssel Kindergarten/Hort (oder um welche Einrichtung es sich handelt)

In einer Kindergruppe mit 22 Kindern (alter 3-6?) müssen es auf jeden Fall zwei Erzieherinnen sein.

Bei 12 Kindern reicht eine Erzieherin :( Außer es sind unter 3 Jährige ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gismo88
28.08.2013, 18:25

Ja die Kinder sind zwischen 3-6 Jahren. Find da irgendwie nix :-/... Danke für deine Antwort

0

In welchem Bundesland wohnt ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gismo88
04.09.2013, 21:07

Hessen

0

Ein ausgebildeter Erzieher darf soweit ich weiß bis zu 12 Kinder alleine betreuen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leira
28.08.2013, 21:51

Solange niemand alleine im Haus ist, genügt in Bremen z.B. offiziell je 20 Kinder 1 Fachkraft in Regelgruppen...

0

Was möchtest Du wissen?