Hilfe! Erstes Date!(14)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) Ich hatte mein erstes date im kino und das war echt keine gute idee. Ins kino gehen ist zwar so eigentlich ganz schön aber man kann kaum miteinander reden und sich kennen lernen, so war es zumindest bei mir. Was ich aber auch gut fände wäre zum beispiel erst ins kino zu gehen und dann vielleicht noch in ein caffee da kommt man mehr ins gespräch. verhalte dich einfach so wie immer und verstelle dich nicht. Zieh am besten was an wo du dich wohl fühlst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel glück für dein date :) liebe grüße lina

Geheimtipp von mir geht mit eurem date in den zoo (bei gutem wetter) und danach ein eis essen oder sowas kino ist ne schlechte idee es sei denn ihr geht danach zu starbucks oder in irgendein cafe... viel glück seid gepflegt etwas parfum, scheidet eure fingernägel (wichtig) und seht zu das ihr kein mundgeruch habt ! ✌︝

Die antwort kommt zwar etwas spät aber leser die in einer ähnlichen situation sind könnte sie ja hilfreich sein ✌︝

Normal anziehen wie in die Schule oder so. Ihr könntet ins Kino, spartzieren, eisessen, ... Gehen. Ich hoffe ich könnte helfen viel Spaß bei deinem Date ;)

Was möchtest Du wissen?