Hilfe! Erstes Date!(14)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) Ich hatte mein erstes date im kino und das war echt keine gute idee. Ins kino gehen ist zwar so eigentlich ganz schön aber man kann kaum miteinander reden und sich kennen lernen, so war es zumindest bei mir. Was ich aber auch gut fände wäre zum beispiel erst ins kino zu gehen und dann vielleicht noch in ein caffee da kommt man mehr ins gespräch. verhalte dich einfach so wie immer und verstelle dich nicht. Zieh am besten was an wo du dich wohl fühlst. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz viel glück für dein date :) liebe grüße lina

Geheimtipp von mir geht mit eurem date in den zoo (bei gutem wetter) und danach ein eis essen oder sowas kino ist ne schlechte idee es sei denn ihr geht danach zu starbucks oder in irgendein cafe... viel glück seid gepflegt etwas parfum, scheidet eure fingernägel (wichtig) und seht zu das ihr kein mundgeruch habt ! ✌︝

Die antwort kommt zwar etwas spät aber leser die in einer ähnlichen situation sind könnte sie ja hilfreich sein ✌︝

Normal anziehen wie in die Schule oder so. Ihr könntet ins Kino, spartzieren, eisessen, ... Gehen. Ich hoffe ich könnte helfen viel Spaß bei deinem Date ;)

Erstes Date- was soll ich anziehen?(kino+Spaziergang)

Hallo ich habe am Wochenende mein erstes Date im Kino und ich weiß nicht was ich anziehen soll (nach dem Kino ein Spaziergang)!!! Bitte helfen^^

...zur Frage

Outfit fürs erste date! Verzweiflung! Bin 13

Hab bald mein erstes date :) Und ich würde gerne wissen was soll ich anziehen? Eher auf cool mit capi oder mädchenhafter? Ich mag beides

...zur Frage

Zweites Date Tipps?

Hi Leute :)

Ich suche Tipps für ein zweites Date.. bin noch Recht unerfahren was das angeht. Bin jetzt 20 Jahre alt und das letzte Mal als ich mich mit Mädchen getroffen habe, war mit 14..

Wir hatten heute unser erstes Date. Waren in der Stadt, bisschen was einkaufen, bubble tea trinken und zum Schluss was essen. Lief ganz gut.

Jetzt wollen wir uns am Wochenende wieder treffen und ich bin am Grübeln, was wir machen können.

Mir kam in den Sinn, vielleicht was spannendes Abenteuerreiches zu unternehmen. In ihrer Stadt gibt es einen Kletterpark, was meint ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge?

...zur Frage

Mann meldet sich nicht am Tag des Dates?

Hallo zusammen,

Habe mit einem Mann für heute Abend ein erstes Date ausgemacht (haben uns übers Internet kennen gelernt). Er ist mitten in der Prüfubgsphase, weshalb ich einfach gesagt habe, er soll sich melden wenn er weiß ob er vom Lernen her Zeit hat oder nicht und er meinte er gibt mir Bescheid. Nun hat er sich aber seit heute morgen nicht mehr gemeldet, ist aber öfters online. Hinzukommt, dass ich fast eine Stunde bis zu ihm Fahren muss und er das auch weiß...

Hat er doch keine Lust mehr oder wie muss ich dieses Verhalten deuten?

...zur Frage

Wie war euer erstes Date? Hab bald mein erstes und bin aufgeregt:)

Hallo alle zusammen. Bin neu hier und wollte mal fragen wie und wann euer erstes Date war und ob daraus dann eine Beziehung geworden ist. Ich bin 14 und hab in ein paar Tagen mein erstes Date und bin total aufgeregt :D. Wie sind eure Erfahrungen damit so?

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?