hilfe erster bh passt immernoch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest anfangen die Pille zu nehmen, die hat zumindest bei mir da einiges verändert. Solltest du dir aber gut überlegen ob du das willst und auch ein Gespräch mit nem Arzt haben! Ansonsten entweder zunehmen oder was auch funktionieren könnte ist, wenn du die Brustmuskulatur trainierst. Am einfachsten mit Kurzhanteln, aber gibt da sicher auch Übungen ohne Geräte im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du kannst ja mal zu deinem Frauenarzt gehen und ihn nach seiner Meinung fragen. Aber da kann man wohl nicht so viel machen. Aber bedenke, desto größer die Brust, umso früher zahlt man den Tribut an die Schwerkraft.

 Sicher ist das bitter, grade weil man im Fernsehen und so andauernd Frauen mit so großen Brüsten sieht. Aber Brüste sind auch nicht das einzige, was eine Frau zu bieten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Pille wachsen bei manchen die Brüste. Mit dem nötigen Kleingeld eine Vergrößerung. Aber warum überhaupt? Ich kann Mir vorstellen du bist eine einzigartige Person und warum für die anderen verändern? Es wird schon der/die richtige kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wie denn - ohne Informationen. wir kennen nicht einmal Gewicht / BMI von Dir. 

 Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ausser silikon aber ich zb finde kleinere brüste besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen wachsen generell nicht mehr ab 13 / 14 Jahre... mehr weiß ich selber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?