Hilfe, erpresst aber Person geblockt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ob sich dann jemand die Mühe macht, und extra die Eltern konfrontiert... Wobei der Betrug / die Erpressung dabei dann sogar noch auffliegen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbuni
03.11.2016, 22:34

danke, daran hab ich garnicht gedacht. aber panik hab ich trzd....^^'

0

Ich denke auch das er nur Müll redet. Wenn er sich iwie doch meldet bescheid sagen das deine Eltern schon bescheid wissen und sich sehr freuen wenn er sich bei dennen meldet (💪👊) Er wird sich nicht trauen..lasst dich nicht so leicht von jemd Erpressen. Und bitte sei nicht so Naiv, sende keine Bilder an Fremden Menschen und gib schon garnicht deine Nummer weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbuni
03.11.2016, 22:38

ja, war sehr dumm von mir. ich kann aber echt froh sein gewisse Sachen nicht verschickt zu haben...jedenfalls war es versuchte Erpressung...ha.ha, aber meinen Eltern kann ich nichts von dem erzählen, weil...lange geschichte. aber danke v:

0
Kommentar von TollpatschigV
03.11.2016, 22:40

Nein du musst ihnen auch nichts erzählen. Aber wenn er denkt du hast es deinen Eltern schon erzählt..mit was will er dich dann noch Erpressen.

0

Was will er dir denn schon groß machen? :D da passiert nichts mehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabbuni
03.11.2016, 22:35

ich hoffe echt, auch wenn ich noch panik hab, danke xc

0

Was möchtest Du wissen?