Hilfe erektionströung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 15 und stehst am Anfang deines Sexuallebens. Ich nehme an, dass dir das nicht mit einem Mädchen passiert ist. Oder?

Für Erektionsprobleme kann es viele Ursachen geben. In deinem Alter dürften sie aber eher einen psychischen Ursprung haben. Lass dir Zeit und mach eine Pause. Wahrscheinlich sieht die Sache nach einer Woche schon ganz anders aus. Wenn die Störung anhält kannst du ja auch später noch zum Arzt gehen.

Wenn dir das mit einem Mädchen passiert, ist das zwar peinlich, aber es geht dabei die Welt nicht unter. Es kann an der Aufregung liegen, dass dein "Freund" versagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vielleicht deine Palme zu oft geschüttelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat halt seinen eigenen Kopf (oder Willen). Gönn' ihm mal ein bisschen Pause und zerbrich dir deinen Kopf nicht wegen sowas ... Das Grübeln ist oft der Anfang allen Übels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine kleine Erholungsphase ist manchmal von Nöten,ist ja schließlich kein Stehaufmännchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du zuviel "Mütze Glatze" gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krassershit
11.01.2016, 14:37

Haha😂wird das wieder?:(

0

Geh doch mal zu einem Arzt und frage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?