Hilfe Erdkunde Klausur morgen, Frage!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst immer schauen in welchem Gradnetzt dein Ort liegt. Dann kommt da zum Bespiel E6 oder so was raus. Du musst also schauen welche Buchstaben von oben und welche Zahl von der Seite sich gerade bei deinem Ort treffen.

agathor 23.05.2011, 15:42

Nichts gegen dich aber hältst du mich für beschränkt? Sowas einfaches würde ich nicht nachfragen, ich wollte wissen wie man das genau ausformuliert, wir haben im Unterricht so eine Art Standartsatz gelernt edn ich vergessen habe, z.B. wenn man ein Land lokalisiert sagt man dass es sich von 50° nördlicher länge bis was weiß ich was ausbreitet, das kriege ich einfach nicht hin.

0
Flobs 25.05.2011, 15:13
@agathor

Ahso sorry ich wusste ja nicht in welche klasse du gehst

0

Was möchtest Du wissen?