Hilfe erbeten: Welche Brille trägt Kevin Kostner in "JFK" ?

Bild Kevin Kostner mit Brille - (Film, Brille)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das weiß ich genau: Die Fassung ist von Shuron und heißt Ronsir Zyl. Diese Fassung wurde schon in vielen Filmen getragen. Die Brillen gibt es in Bonn bei Optik Zorn und eine Anhandlung hier: http://schoene-brillen.blogspot.com/

Danke, danke, danke.

0