HILFE er weiß dass ich auf ihn stehe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, mit 16 bist Du kein kleines Kind mehr. Denke nicht, dass der Junge mit 19 soweit überlegen ist, dass er mit der Situation souverän umgehen kann. Selbst Erwachsene sind nicht immer Herr der Lage.

Gib Euch Zeit, Ihr habt ja noch den größten Teil des Lebens vor Euch!

Alles Gute!

Die jungs stehe´n drauf :)) Nur mein rat an dich wenn du ihn willst musst du auch dafür was tun. Und 3 jahre ist nicht so ein grosser jahresunterschied

Ich fuhl mich geschmeichelt . Und wenn ich dann auch sie attraktiv find schau is sie eben auch an . Oder wenn ich nicht interessiert ware (also bevor ich uberhaupt noch mit ihr geredet hätte uns sie nicht kennen wurde) dann wurde ich sie ignorieren oder klar machen das ich nicht auf sie steh .

Ps bin 15

Ja, finden sie. Sprich schnellstmöglich mit ihm darüber, sonst wird das noch richtig peinlich! Brings schnell hinter dich, noch hast du noch die Chance, bei ihm zu landen!

Was möchtest Du wissen?