Hilfe, er spürt kaum etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr nur Geschlechtsverkehr oder auch Oralsex? Mit Oralsex kriegt man viele Männer zum durchdrehen ;)
Vielleicht hat er auch irgendeine Blockade, weil es ihm nicht "richtig" erscheint.
Rede nochmal mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskaDiamond
30.03.2016, 16:26

Nein, Oral mögen wir beide nicht..

Aber wenn es ihm nicht richtig erscheint hätte er doch nicht zugesagt oder?

0
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 16:36

Manche Menschen denken halt nicht nach bevor sie etwas sagen

0
Kommentar von Amyka89
30.03.2016, 16:37

Manchmal merkt man erst später, dass eine Entscheidung vielleicht nicht die richtige war. Geht die Initiative zum Sex auch von ihm aus? Oder "verabredet" ihr euch dazu?

0

Das ist niemals deine schuld,vielleicht denkt er einfach nicht "Geil" genug das er kommen kann(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskaDiamond
30.03.2016, 16:21

Doch das sagt er auch, habe schon allws mögliche gefragt. Er hat ein halbes Jahr darauf gewartet..

0
Kommentar von Amyka89
30.03.2016, 16:21

Das glaube ich eher weniger..

0
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 16:22

Das er kommt oder das ihr Sex habt?

0
Kommentar von aabbxx
30.03.2016, 16:37

Dan hat sein Stück ein Problem,dass er nicht kommen kann.

0

Was möchtest Du wissen?