Hilfe! Er schreibt mir nicht mehr zurück!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anrufen..? mal richtig mit ihm reden..? nicht schüchtern sein..? ich mein wozu die hemmungen, bringt eh nichts.!

Das ist normal das gleiche Problem hab ich auch er schreibt auch nicht zurück einfach noch einmal eine nachricht schreiben und wenn er dann immer noch nicht zurück schreibt ist er extrem Schüchtern mach dir nichts draus

Hallo,

oh je, das ist doch immer das Gleiche. Ob jung oder alt, das passiert immer wieder. Ich würde dir raten: Er ist dran, du hast ihm eine ganz normale Frage gestellt, also keine, durch die er sich bedrängt fühlen könnte (da muss man bei der männlichen Spezies ja höllisch aufpassen, lach). Es liegt an ihm, dir zu antworten. Alles andere ist unhöflich und wenn er dir nicht antwortet, dann hat er, sorry, offensichtlich nicht genug Interesse. Nachlaufen würde ich ihm nicht. Alles Gute.

Soll ich mich bei ihm melden? ://kann ihn nicht vergessen..

Hallo :) Habe eine Zeit lang jeden Tag mit einem Jungen geschrieben. Er hatte mich jeden Tag angeschrieben und war immer sehr nett und so. Dann haben wir uns getroffen,das treffen lief auper und ein paar tage danach hatte er much dann auch noch angeschrieben. Und dann kam nichts mehr. Ich hatte ihn ach schobmal gefragt ob es sein kann dass er jetzt kein bock mehr auf mich hat aber er sagte immer doch ich habe noch lust mit dir zu schreiben und dass er gerade viel stress hätte und so. Aber mir ist bewusst dass das nur ausreden waren, denn treffen sagte er dann auch noch ab. Er sagte dass wir uns nach den sommerferien treffen könnten, da es davor und in den ferien bei ihm nicht ging. Naja und jetzt schreiben wir schon seit einem monat nicht mehr. Er meldet sich einfach nicht und ich hab auch keine lust mich immerbei ihm zu melden. Ich weiß, dasa er kein interesse mehr an mir hat so wie er sich jetzt verhält aber trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen, denn ich habe mich in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll.. Könnt ihr mir bitte helfen ? :/ kommt es dumm wenn ich mich jetzt nach den ferien mal bei ihm melde ? Oder ist er dann nur genervt von mir ? Lg

...zur Frage

Nach dem 3ten date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

Was sollte man zurück schreiben wenn ich bei hdl ida geschrieben hab und das mädchen ich dich mehr..

schreibt??

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Nach Date wenig Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief echt gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?