Hilfe er liebt mich ich aber nich ihn was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wärs wenn du deinen Kumpel eifersüchtig machen würdest und mit deinem Verehrer zusammen bist? Wenns nich klappt kannst du ja immer noch Schluss machen. Dann wird dein Freund dich trösten du wirst ihn küssen er wird überrascht sein aber dich dann lieben. Ente gut alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
30.09.2016, 19:30

nee ich finde es nicht schlimm das er eine hat und er muss selber herausfinden was er für mich empfindet der andere der mich liebt mit dem würde ich NIEMALS was anfangen und es is doof das er immer bei uns sitzt und nicht weg geht er is eh zu alt

0

Luni, im Ernst, wie wäre es, wenn Du erst mal Deutsch lernst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
30.09.2016, 19:04

ich kann deutsch was is dein problem?

0

Was möchtest Du wissen?