Hilfe, er denkt ich wäre schlank?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.


Also ich würde einfach iwie ehrlich sein.

Das du ihn sehr magst aber vllt einfach nicht das bist was er erwartet. Das du dich aber auch so über ne Freundschaft freuen würdest.


Vllt ist ihm das ja auch alles egal. Und er will dich sehen egal ob Modelmaße oder nicht. Gib dem ganzen ne Chance. Besser als zu Hause bleiben und besser als gesehen zu werden und dann als "Lügner" oder sowas da zu stehen.

Schick ihm einfach ein Bild wo du aussiehst, wie du aussiehst :)

Wenn er blöde reagiert, sei bitte nicht allzu traurig. Keine Ahnung wie alt ihr seid, aber Jungs reagieren manchmal einfach noch sehr falsch im jüngeren Alter. Naja später auch. Wie auch immer. Nur Mut!


EDIT: mit FALSCH reagieren, meine ich nur, vllt etwas naja, zu forsch und verletzend - das passiert in der Jugend denke ich jedem öfter als einem lieb ist.

Hm ja danke schön, aber ich weiß einfach auch nicht wie ich das Gespräch anfangen soll...Ich bin in sowas total schlecht...Mich macht das grade total fertig..Ich habe auch Borderline und hasse meinen Körper sowieso, ich mache nie Bilder so vo meinem Körper und keine Ahnung ... mir ist das einfach total peinlich und wie gesagt ich weiß nicht wie ich das Gespräch anfangen soll

0
@2904Mona1998

Manchmal hilft nur die pure Wahrheit.

Sag einfach: ich muss dir was sagen , ubd dann fang an. Das du leider etwas geschwindelt hast was deine figur anbelangt

0

Also entweder bist du ehrlich sagst es ihm oder du schaust wie er darauf reagiert. Wenn er den Kontakt abbricht kannst du dir sicher sein das er es nicht ernst mit dir gemeint hat, also kannst du ihn gleich testen.Obwohl ich eher für die Ehrlichkeit bin.

Einfach nicht gehen kannst du natürlich auch aber was machst du wenn du ihn dann wirklich mal richtig kennen lernen willst?

Nachdem Du nun mal so bist, wie Du bist, steh auch dazu. Fotos bearbeiten kommt immer raus, ist also ziemlich dämlich.

Wenn er Dich tatsächlich erkennen sollte, wird sich ja zeigen, ob er nur auf das äußere schaut oder Deine anderen Werte erkennen kann - denn die mag er ja offensichtlich an Dir, sonst hätte er nicht den Wunsch geäußert, Dich mal in natura zu treffen. Also geh hin.