Hilfe entzündetes Ohrpiercing?

3 Antworten

Das übliche: nicht anfassen, maximal 2 x täglich desinfizieren und nicht die ganze Zeit dran denken- hab einen Helix in der Mitte vom Ohr der fast 2 Jahre rumgemuckt hat. Ist der Schmuck lang genug? Ansonsten hilft auch kühlen. Wenn Salzwasserspülen, kühlen und 2x desinfizieren nicht hilft, würde ich wirklich in spätestens 3-4 Tagen zum Piercer. Aber ganz wichtig ist einfach, nicht daran rumzuspielen und nicht die ganze Zeit daran zu denken - ich weiß das fällt schwer aber es hilft wirklich, hatte schon so Probleme mit meinen beiden Helix-Piercings und war nie beim Piercer, noch musste ich jemals Tyrosur nehmen 😊

Nimm es nicht raus, sollte es wirklich entzündet sein, könnte sich die Entzündung verkapseln. Hol die Tyrosur aus der Apotheke. Hat bei mir Wunder bewirkt. Als Hausmittel kann ich dir Kamillentee empfehlen. Einfach das Ohr in angekühltem Tee habe, Tennis oder den kalten Beutel ans Ohr tupfen.

in abgekühltem Tee halten* (Autokorrektur, sorry 😀)

0

Geh am besten zum Piercer!:)

Das wollte ich jetzt noch vermeiden 

0

Hmm ich habe ein Bauchnabelpiercing und mein Piercer hat auch gemeint,ich sollte immer kommen wenn was ist. Ich würde an deiner stelle wenn es schlimmer wird zum Piercer und es ansehen lassen. Sonst würde ich vorerst desinfizieren mit Antiseptischen Spray🙈

0

Ohr geschwollen wegen Helix Piercing. Was tun?

Hab mein Helix schon ungefähr 1-2 Monate. Bin aufgewacht und mein Ohr war angeschwollen. Vergeht das wieder? Muss ich es rausnehmen? Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Ohrpiercing entzündet Leuteee welche hausmittel helfen?

Hallo Mein ohrpiercing hat sich entzündet es kommt die ganze zeit eine flüssigkeit raus die ganz leicht gelblich ist. Was soll ich tun? Hab ein spray für wunden draufgemacht aber bringt nichts. Mein ohrring hab ich heute entfernt weil diese flüssigkeit die aus dem loch kommt shnell trocknet und mein ohrring fest macht so sach ich es ned drehen kann. Welche hausmittel helfen?

...zur Frage

Auto rot und geschwollen?

Hallo Leute
Ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das mein Auge rot und geschwollen ist es war auch zugeklebt was Is das? Ich hatte es gekühlt und es geht immernochnich zurück🤔
Ich hab auch mega die Erkältung vom Urlaub nach Hause gebracht (Lunge tut weh, Krasser Schnupfen Nase Is so voll das ich nichmal nach oben ziehen kann oder schneuzen kann🤔 und husten) könnte es auch mit dem Schnupfen zusammen hängen? Weil da hab ich auch immer ziemliche Probleme mit den Nebenhöhlen 🙄 oder hab ich vlt gegen meine Schminke eine Allergie?
danke für antworten  

...zur Frage

Ohr ist nach dem Helix stechen angeschwollen?

Ich habe mir letzte Woche Freitag, also den 19.05.17 ein Helix stechen lassen und seit gestern ist mein ganzes Ohr angeschwollen und auch etwas rötlich, als ich heute meine Stichwunde mit einem Ohrstäbchen desinfiziert habe, war dort auch etwas eiter dran.. was könnte ich tun? Ich kann diese woche leider nicht mehr zum Arzt oder Piercer , könnte ich mir was aus der apotheke holen was bringen würde? Das macht mir ehrlich gesagt etwas angst...

...zur Frage

Mein Ohr ist wegen helix Piercing angeschwollen und entzündet?

Hey ich habe jetzt schon lange ( mehr als 4monate) ein Helix Piercing (wurde gestochen). Hatte zuerst Probleme damit aber als es abgeheilt war habe ich mein piercer gefragt ob ich jetzt eigene rein machen durfte, sagte er dazu auch ja. Ich habe auch verschiedene rein gemacht, das erste Piercing war aus Plastik nur das ist zu kurz und wenn es passt habe ich Angst das die Kugel abgeht, ( hatte als drittes ein ring) nur vor kurzen habe ich es raus gemacht um es sauber zu machen und seit dem ist fast mein ganzes Ohr angeschwollen und die Schwellung geht nicht weg... Was kann ich tun oder was habt ihr getan damit die Entzündung raus geht oder die Schwellung weg geht? Kann auch nicht zu mein piercer, weil er zu weit weg ist. . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?