Hilfe! Englisch Aufsatz, unsicher mit der Grammatik

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde name´s getrennt aufschreiben und nach i´d like to visit a castle würde ich einen Komma setzen

Hallo,

das ist eigentlich ganz gut, kaum zu meckern !

Ich würde vielleicht sagen, I have never skateboarded

I´d like to visit a castle, if there one in the neighborhood of your town.

At weekends I sometimes like to go to parties

Wenn du sagst I like going to parties, dann wirst du (vielleicht) als Partygirl taxiert ...

Gruß, Emmy

Danke dir ;) Mit den Parties mach ich mir keine Sorgen, das sind vorgegebene Informationen, hat also nichts mit mir zu tun ;)

0

I'm looking forward to meet you

I'd like to visit a castle if there is one near your town. Was machst du wenn eines in der Nähe ist? Schreib doch einfach nur "I'd like to visit a castle". ^^

At last besser Eventuelly / Finally

and what you do all day long besser: and about your spare time activites

Das mit dem Weekend und parties kannst eher fragen ^^ Eher bei dem, was du sonst über dich geschrieben hast. Sonst klingts gut :)

Oh sorry hab if there is no one gelesen :D mein fehler vergiss das zweite

0

Danke für die Hilfe; hoffe das stimmt jetzt so. ;)

0
@Galenda

Ok kein Problem, hab mich schon gewundert, weil in der Aufgabe auch stand dass ich fragen soll ob da eins in der Nähe ist ;)

0

Meine Änderungsvorschläge:

  • I've never done skateboarding, but I think it's cool and I'd love to try --.
  • there's one thing I'm interested in, I'd like ...
  • Finally, I want /would like to ask ...
  • ... what you do all day (long)
  • What / How about you? statt Do you like that too?

:-) AstridDerPu

I will visit a castle with you if there is one in the area of your town. (sonst alles gut)

Was möchtest Du wissen?