Hilfe! Eltern verbieten alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wirklich sehr strenge Eltern, wenn du dich nicht ans Jugendamt wenden möchtest, dann könntest du zu einer Schulsozialarbeiterin/er gehen, wenn ihr sowas in der Schule habt oder Dich an einem Vertrauenslehrer wenden.Das er Dir droht und Dich sogar schlägt, das geht gar nicht!!Du könntest auch noch einmal versuchen, mit Deinen Eltern zu reden, das du weisst, sie meinen es gut, aber zu gut, und das es ganz normal ist in deinem Alter, Freunde zu treffen, diese einzuladen und dort auch mal zu übernachten. Vielleicht denkt dein Vater auch, das es Jungs sind und hat Angst vor einer Schwangerschaft. Auch diese Angst könntest du ihm in einem Gespräch nehmen.Ich wünsch Dir viel Glück 🍀🍀

Vielen Dank 🥺💞

0

Was möchtest Du wissen?