Hilfe Eltern haben rausbekommen das ich heimlich auf einer Fete war?

8 Antworten

Deine Eltern sind ja nicht enttäuscht, weil du auf einer Fete warst...o.ä... sondern weil DU sie belogen hast....

Daher sehe ich die Ursache für das Verhalten in deiner Eltern, in dem Gefühl "belogen "worden zu sein.

Das gilt es zu lösen...

vielleicht:

"Mama, Papa, ich weiß, ich habe euch angelogen, und ich fühle mich beschissen... nicht, weil ihr es herausgefunden habt, sondern weil ich euch eigentlich wirklich gar nicht belügen will...

WAS können wir tun, dass ich die Wahrheit sagen kann und ihr mir dennoch nicht alles verbietet...?...

.. ich will nicht durch eure unbegründete Strenge zum Lügen gezwungen sein...aber es gibt eben Dinge, die ich auch gerne tun will....

lasst uns bitte einen gemeinsamen, vertrauensvollen Weg finden...."

btw.:

Das ist natürlich abhängig davon, wie alt/jung du bist.... solltest du 11 sein, lass es lieber, solltest du 16 sein, versuche es so...oder ähnlich.....

Hallo, 

versuche, es wieder in Ordnung zu bringen. Wir wissen nicht, wie alt Du bist und wie weit weg Deine Freundin wohnt bzw. ob Deine Eltern sie kennen.

Es ging Deinen Eltern sicherlich darum, dass sie sich Sorgen machen. Du hättest von Deiner Freundin oder der Fete aus Deine Eltern informieren können. Montags ist für eine Fete nicht so günstig.

Schlag Deinen Eltern eine bestimmte Zahl an Ausgehtagen im Monat vor und sag ihnen, wo Du Dich aufhältst. Vielleicht kann Deine Freundin auch einmal bei Dir übernachten. 

Du schaffst das.

Wenn Dir Deine Eltern es verboten haben, ist es verständlich, dass sie sauer sind. Du hast ihr Vertrauen mißbraucht. Was Du tun kannst, Dich nochmals in aller Form entschuldigen und Besserung geloben. Sie werden zukünftig auf der Hut sein und Du musst Dir ihr Vertrauen wieder erarbeiten. Pünktlich sein, Dich an Absprachen halten etc. pp.. Wenn sie merken, dass Du verlässlich bist, dann geben sie Dir vermutlich auch wieder mehr Spielraum. Das Wochenende wirst Du knicken können. Strafe muss sein ;-).

Liebt sie ihn immer noch ,sie weiß es nicht?

Hi,lange  Geschichte von meiner Cousin,sie war damals 15 und er 17 sie verliebten sich und als sie 24 war und er 27 wollten sie eines Tages heiraten,aber ihre Eltern erlaubten es ihnen nicht,also konnten sie nicht heiraten .Er schrieb sie wieder an und sagte das er sie noch liebt,doch sie wollte nicht mit ihm reden weil sie auf ihre Eltern hörte.Da wo sie dachte sie hätte ihn vergessen,wusste sie er ist noch in ihrem Herz,da sie merkte sie liebt ihn immer noch.Sie verließ ihn wegen ihren Eltern,da sie das Wort ihrer Eltern nicht brechen wollte,deshalb trennte sie sich von ihm.Sie heiratet den,den ihre Eltern wollen.Gestern erfuhr sie das er gleichzeitig ihn eine anderen verliebte,das scherzte sie sehr den sie liebte ihn 9 Jahre heimlich ohne das ihre Eltern es wissen und wusste das sie 9 Jahre verschwendet hat.Heute ist es so,das sie sich von ihm ekelt,davor war er für sie der schönste und trotzdem wird sie manchmal eifersüchtig das er bald eine andere heiratet.Das war Ihre erste liebe ,liebt sie ihn immer noch oder warum wird sie eifersüchtig,man sagt ja die erste liebe vergisst man nie richtig?Bitte helft mir Vermutungen und so .
Danke  

...zur Frage

Ich habe Nebenwirkungen, was tun?

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe ein Problem. - Nebenwirkungen meiner Medikamente.

Ich bin Epileptiker und nehme 2250 mg täglich zu mir. ( Keppra ) Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Medikament, wären da nicht zwei Nebenwirkungen.

Ich habe Schlafstörungen, kann manchmal überhaupt nicht einschlafen und muss so meinen Tag dann bändigen, mit der Angst durch Schlafmangel einen Anfall zu bekommen.

Ich habe heute keine Stunde geschlafen ..

Dann sind da noch meine Stimmungsschwankungen. Die regen mich selbst manchmal auf. Von richtig fröhlich, auf richtig traurig, wütend, enttäuscht, in einer Sekunde. Ich steiger mich oft in Sachen rein und bilde mir daraufhin was ein, was nicht existiert. Dieses glaube ich. 

Was kann ich dagegen tun ? 

...zur Frage

Viel zu spät zuhause, Eltern extrem wütend und enttäuscht?

Ich bin 16 und muss immer um 24 Uhr zuhause sein, war aber leider bis 3 auf einer Party😞 Ich dachte meine Eltern würden schlafen, doch als ich heimkam waren sie wach und machten sich riesige Sorgen und waren so wütend und enttäuscht wie ich sie noch nie erlebt habe!😭😭😭 Jetzt bin ich zwar in meinem Bett doch ich fühle mich so furchtbar dass ich dem heulen nahe bin ich weiss nicht wie ich mich entschuldigen soll und haben Angst vor morgen früh😫
Was kann ich nur tun😭

...zur Frage

woher weiß ich ob ich wütend/sauer bin oder enttäuscht?

wo is der unterschied?bin grad irgendwie ziemlich sauer auf gewisse personen, aber irgendwie auch enttäuscht von ihnen?!

...zur Frage

Was soll ich machen damit meine Eltern nicht mehr sauer sind?

Ich brauche schnell Hilfe ich wiederhole gerade das Schuljahr und es läuft wieder nicht so gut ich habe meine Eltern aber angelogen und gesagt dass ich nur gute Noten habe jetzt hat meine Lehrerin angerufen und gesagt dass es schlecht für mich aussieht und meine Mutter ist enttäuscht und sauer. Was soll ich machen damit sie nicht mehr enttäuscht und sauer ist?

...zur Frage

Beste Freundin kommt nicht auf 18ten Geburtstag?

Kenne meine beste freundin seit mittlerweile 10 Jahren. Wir haben eigentlich eine richtig innige Freundschaft. Das Problem: sie kommt nicht zu meinem 18 Geburtstag da ihr ihre Eltern nicht erlauben feiern zu gehen (sie sind Ausländer). Obwohl sie jedoch schon volljährig ist und es auch immer heimlich geregelt bekommt sich mit ihrem Freund zu treffen. Für mich gibts da eigentlich keine Ausrede bin so stinksauer und enttäuscht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?