Hilfe. Eltern haben kein vertrauen mehr

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wie alt bist du denn? Wenn du nicht gerade erst 13,oder 14Jahre alt bist,werden sich deine Eltern schon wieder beruhigen.Es war natürlich nicht richtig von dir,deine Eltern anzulügen.So schlimm ist es aber auch wieder nicht.Auch Sie waren mal Teenis,das wird nun wahrscheinlich auch noch nicht 50 Jahre her sein.Gesteh deinen Fehler einfach ein,und sag auch das du sehr verliebt bist,da aber alles noch "frisch" ist,du noch nichts erzählt hast.

Hallo

Ich würde mich erstmal bei deinen Eltern aufrichtig entschuldigen dass du sie angelogen hast. Und biete ihnen an, deinen Freund kennen zu lernen. Bringe ihn zu dir nachhause und stell ihn deinen Eltern vor :-) Ich weiss ja nicht wie dein Verhältnis zu deinen Eltern ist, aber dass wäre bestimmt mal ein erster Schritt den du machen kannst.

Es kommt natürlich auch immer auf dein alter an. Wenn du noch sehr Jung bist, ist die reaktion deiner Eltern verständlich. Vielleicht könnt ihr wirklich mal ein Treffen mit seinen Eltern organisieren. Wenn dir die Beziehung zu ihm wichtig ist dann wäre sowas bestimmt möglich. So beruhigen sich deine Eltern bestimmt wieder. Versuche in Zukunft aufrichtig zu ihnen sein und erkläre ihnen auch warum du sie angelogen hast.

LG

Erstmal solltest du dich bei deinen Eltern ehrlich entschuldigen, und zwar von dir aus, freiwillig! Denn sie sollen merken, dass es dir ehrlich Leid tut, was du angestellt hast. Wenn du dich nicht entschuldigst, dann kann das Vertrauen nicht wieder aufgebaut werden. Und danach zählt der alte Spruch: Langsam nährt sichdas Eichhörnchen.

na dann stelle deinen Freund vor und gut ist! Vielleicht gefällt er neben dir auch deinen Eltern!

blondie1705 01.04.2012, 21:33

... und gut ist! ? Meinst Du, dann ist das Vertrauen wieder da?

0
newcomer 01.04.2012, 21:39
@blondie1705

du kannst es so begründen dass du vermutet hast dass wenn du sie vorher in Kenntnis gesetzt hättest sie dagegen gewesen wären. So wolltest du Ärger aus dem Weg gehen!

0

Ja da hast Du echt Scheiße gebaut, und Deine Eltern haben allen Grund sauer zu sein.

Nun hilft nur das beste daraus machen. Spreche offen mit Deinen Eltern und zeige die Reue die du für richtig hältst.

Die Idee das Deine Eltern Deinen Freund kennen lernen möchten kann ich verstehen und mal ganz ehrlich ich bin Papa von 5 Kindern glaubst Du es ist richtig nach 3 Wochen mit dem Freund ins Bett zu gehen.

Denk mal drüber nach was meist das Ziel eines Jungen ist !!!!

Wir spreche zu Hause immer über alles, ganz offen und ohne Scharm und ich kann Dir nur Raten wenn du damit Anfängst werden Deine Eltern auch wieder Vertrauen aufbauen

Also alles Gute

Gruß Frank

celinaheld 01.04.2012, 21:39

Ich habe bei ihm geschlafen nicht mit ihm..

0

Dann sei froh, dass Du noch Dein Ipod hast. Du steckst im Schlamassel, da hast Du völlig recht und es wird sehr schwer für Dich sein, da wieder rauszukommen. Wie stellst Du Dir das denn jetzt vor? Sollen Deine Eltern sagen: Es ist egal, dass sie uns angelogen hat? Wir vertrauen trotzdem völlig!

Du musst jetzt sehen, dass Deine Eltern wieder Vertrauen zu Dir bekommen, aber das wird einige Zeit dauern.

naja, wnen das vertrauen einmal weg ist, ist es weg. versuch einfach, es langsam wieder aufzubauen, indem du ihnen einfach immer wieder einen gefallen tust, ihnen dinge aus deinem leben erzählst oder so. am besten stell ihnen auch deinen freund vor.

Stelle deinen Freund doch vor - dann merken deine Eltern, dass du dich wirklich nur nicht getraut hast, es ihnen nicht zu erzählen und es nicht daran lag, dass er kriminell oder was auch immer ist.

Vertrauen ist wichtig aber so schlimm war dein Handeln nun auch wieder nicht. Entschuldige dich bei deinen Eltern und stell deinen Freund vor....ich hoffe es ist keine Flachpfeife.

hi,

sei einfach in Zukunft ehrlich und sag es deinen Eltern, denn sie sind ja deine Eltern.

Das Vertrauen kannst du nicht von Heute auf morgen gewinnen. Lüge deine Eltern einfach nicht mehr an !!!

du könntest dich entschuldigen... und abwarten mehr kann ich da auch nicht sagen..

sry für dich

Was möchtest Du wissen?