HILFE! ekeliger schwarm kleiner fliegen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst verschiedene Sachen probieren.

1. ggf. anderer Sonnenschutz, falls du wlechen nutzt
  2. anderes Deo usw.
  3. es kommt auch vor, dass fliegen von bestimmten Farben "angezogen" werden, also zB. hellem Gelb, oder Rot. Das kann man also mal versuchen zu wechseln
  4. Insektenspray

Das würde mir jetzt so einfallen, aber Insekten sind in der Natur nunmal normal. Und gerade an einem See fühlen sie sich tierisch wohl ;).

Du könntest als einzige Chance mal versuchen, dich irgendwi aufzuhalten, wo keine sind. Wie das wenn das ja bei dir ja nicht geht und oder klappt, kaufe dir Stechmücken-Abwehr-Spray, gibts das auch auf anderen Seite, wo es, das billig ist und es es billiger gibt, als im Handel, Real oder so.

Da kann man glaub ich nichts tun... ich kenne dass und habe schon alles mögliche probiert.

wie heißen die weißen wolleähnliche Büschel , die zur Zeit von den Bäumen durch die Luft fliegen?

zu meinem Sohn sage ich, daß es Baumwolle ist. Aber es heißt bestimmt anders. Und von welchem Baum kommt es?

...zur Frage

Was ist das für ein Baum? Kann man den ausgraben?

In meinem Garten wird dieser Baum immer größer. Kann man den versetzen? Welche Wurzelform hat er? Was ist das überhaupt für ein Baum?

Jedes Jahr im Herbst schneide ich alle Zweige am Stamm ab, er treibt im Frühjahr neu aus. Auch wenn man die Zweige im Sommer kürzt, wachsen sie nach. Die Blätter sind zunächst fast weiß, werden dann im Laufe der Zeit immer grüner. Außerdem wachsen vom Stamm aus auch grüne Zweige (eher Wedel, da nicht holzig). Blüten hat er nicht.

So sieht er jetzt im Juni aus.

Zweig im Juni

Neuer Austrieb Ende April.

...zur Frage

Fliegen in der Wohnung (Plage)?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagen uns diese Fliegen. Sie finden sich überall in der Wohnung wieder, obwohl wir regelmäßig den Müll raus bringen und unser Obst meistens verschlossen ist. Wir haben auch schon vermutet, dass sie aus der Blumenerde kommen (Trauermücken).Aber sie sehen weder denen, noch Frucht-/Obst Fliegen ähnlich.

Hat einer eine Ahnung um welche Art es sich handelt und woher sie kommen?

Wir haben schon Fliegen fallen aufgestellt und etliche erwischt, aber es werden einfach nicht weniger.

Die Größe der fliegen beträgt etwas 2-3mm.

...zur Frage

Hilfe! Was soll ich machen?Ist er auch in mich verliebt?

Also ich bin letzte Woche von einem Zeltlager-camp zurück gekommen...und da ist was passiert also...mein Schwarm war auch da und wir waren in der gleichen Gruppe bei so Geländespielen und da mussten wir auf einen Baum kletttern...und wir beide(ich und mein Schwarm) können gut klättern und mussten das dann machen...er hat zu mir gesagt du kletterst und ich helfe dir....dann hat er meinen po genommen und mir so geholfen auf den Baum zu kommen....

danach hat er die ganze zeit gegrinst und seit gestern schreibt er mir auch sachen wie

du bist voll hübsch👅

und wir waren halt mit unserer clique eisessen und da hat er so getan als ob er stolpert und sich an meinem Po festgegrabscht

meine Frage ist ob ihr wisst was ich tun soll/mag er mich auch/warum sagt er nichts konkretes

...zur Frage

Was gegen kleine Fliegen im Zimmer tun?

Hallo, in meinem Zimmer fliegen seit längerer Zeit unzählige kleine Fliegen rum. Ich habe einige Zimmerpflanzen, welche momentan irgendwie einzugehen scheinen. Kann es an den Fliegen liegen und wie bekämpfe ich diese?

...zur Frage

Mit was kann man Fliegen töten?

Mich nervt schon die ganze Zeit eine Fliege. Wenn ich liege und schlafen möchte, landet sie immer auf meine Lippen, auf der Hand,auf den Wangen,auf der Stirn,...Das nervt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?