hilfe einmal erwischt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum muss er zahlen? Er hat doch sicherlich keine Kontodaten angegeben oder?

Omg, also ich werde dir kaum sagen wie man sich eine VPN einrichtet und illegal was runterläd! Wenn er erwischt wurde, pech da bringts auch nicht die IP zu ändern, wenn es stimmt hätte die Polizei etc. schon die Adresse, und ausserdem wenn du pech hast, oder er, vergibt der Router für jeden PC die selbe IP.

jeder rechner ist im internet über die ip-adresse und weiter über den server deines internet-anbieters auffindbar. nur gewiefte hacker können das geschickt tarnen oder man macht das übers internet-cafe, sofern das da nicht gesperrt ist.

kann man jetzt leichter erwischt werden wenn man einmal erwischt wurde aber er macht nichts mehr mit torrent

0

kann man jetzt leichter erwischt werden wenn man einmal erwischt wurde aber er macht nichts mehr mit torrent

0
@addi3

weder leichter noch schwerer. wer sich aber auf solchen tauschbörsen tummelt oder download-plattformen für urheberrechtlich geschützte musik, filme oder software benutzt, muss damit rechnen, dass die "fahnder" alle user überwachen und ggf. auch massenhaft solche abmahnungen losschicken.

0

Und was ist jetzt die Frage? Oder hast du dir die selber beantwortet?

meine frage ist kann man leichter erwischt werden wenn man einmal erwischt worden ist aber eer hat ja einen neuen pc

0
@addi3

Na ja wer einmal mit dem Feuer spielt und sich verbrennt, hat selber Schuld wenn er nochmal mit dem Feuer spielt.

Ich kann mir vorstellen dass er nun besonders beobachtet wird, wobei ich das nicht 100%ig weiß.

0

Was möchtest Du wissen?