Hilfe! Einige meiner bilder auf snapchat (memory) sind gelöscht worden.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du leider nichts machen können. Am besten absofort die Bilder sofort abspeichern :(

Oh mann ! Hätte icj das vorjer gewusst. Vielem dank

0

Speichere sie nächstes mal vorher am besten ab. Jetzt ist es nicht mehr möglich.

Vllt erst mal deutsch lernen.

Wenn du nichts zu sagen hast lass es!

0
@ninabella13

Merke ich mir für die Zukunft! Ich muss dir dennoch noch mitteilen, dass es gerade auf sachlichen Foren/Plattformen hilfreich ist, noch einmal über das geschriebene nachzudenken. Damit machst du es einigen von uns leichter :-)

1