Hilfe! Eingefallene Brust! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, das kann passieren ist aber nicht schlimm viele finden sogar soetwas feminin. Dafür gibt es Sportübungen findest du auf Youtube überall unter "Brustgewebe trainieren" oder derartiges. Klingt zwar komisch aber hilft wenn du in unter der dusche bist und fertig bist mit Haare waschen usw. Dann stellst du dein Wasser auf kalt und braust deine Brüste mit dem kaltem wasser überall ab das festigt das Brustgewebe.

Ich habe 70D und bei mir ist es auch etwas blöd ;) aber kopf hoch du kriegst es hin 

LG Linda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldStueeeck1
13.05.2016, 20:57

Danke für den Tipp werde ich direkt mal nachschauen :D

0

Hast Du schon einmal dran gedacht, diese Problematik mit Deiner Frauenärztin zu besprechen oder sie zu fragen, welchen Kollegen/-in sie Dir vielleicht empfehlen würde? Ich denke, in so einem Fall sollte doch ein Arzt der erste Ansprechpartner sein, nicht jedoch die "halbwissende Gemeinde"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldStueeeck1
13.05.2016, 20:54

Ich wollte demnächst mal hin deswegen. Aber weiß nicht genau ob es vielleicht doch sport bedingt ist.

0

Ist doch normal. So sind Brüste normalerweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?