Hilfe einem jungen zu schnell meine Nummer gegeben

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

was hat das mit Pech zu tun? DU hast etwas getan und deshalb ist dir weder was passiert noch hast du Pech ;-))))). schreib den Jungen an und sag ihm dasss dir der Kontakt zu viel ist und dass du nicht mehr von hm angeschrieben werden. willst. mit Ehrlichkeit kommt man immer am weitesten und dass man seine Nummer nie nie nie nie so schnell rausgibt hast du ja schon gelernt. also. schreib i´hm gleich was los ist, bevor er sich noch mehr Hoffnung macht.

Ich würd einfach gar nicht mehr reagieren, das ist im Prinzip die effektivste Methode. Solange man weiter antwortet, gibt es immer wieder was, auf das der Andere Bezug nehmen kann und dann geht das immer so weiter. Wenn du dagegen gar nichts mehr sagst, gibt er über kurz oder lang von alleine auf.

Schreib ihm einfach das du an ihm absolut kein Interesse hast und dann ignorier einfach seine Whatsapp Nachrichten, wenn er sieht das du die ignorierst, wird er schon irgendwann das Interesse verlieren. Wenn du jedoch immer antwortest, dann hört er nie auf... Und das nächste mal nicht direkt die Nummer rausgeben. Bist da im Grunde selbst dran schuld...

sag ihm heute noch das du keinen bock auf ihn hast,das du nichts von ihm willst und das er dich in ruhe lassen soll! den Blödsinn den er dir schreibt einfach ignorieren und falls er anruft wegdrücken. und in Zukunft würde ich an deiner stelle meine nummer,daten usw. nicht so leichtfertig rausgeben.

Sag ihm doch einfach das er dich in ruhe lassen sollst du hast einen freund oder sowas

Kauf dir ne andere sim-karte

Antworte ihm nicht er wird schon aufhören fich anzuschreiben

Sag dem es wird nichts aus euch dann ist ihm das peinlich und schreibt nicht mehr

Was möchtest Du wissen?