Hilfe eine Schägerei droht mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Speichere diese Nachricht als Beweis auf jeden Fall schonmal irgendwie ab. Ansonsten würde ich jetzt eher abwarten weil ich eher glaube dass das nur rumgepose ist wenn man versteht was ich meine

@ Alec88

Wie alt bist du, dass du vor dem Angst hast?

Seine Freundin hat mitgemacht beim rummachen oder? Ist die Freundin von ihm sei Eigentum, dass er über sie einfach so verfügen kann?

Dann war sie sicher alleine auf der Party und du wusstest nichts von ihm, lasse dir nicht von ihm drohen und gib ihm Zunder. Der plustert sich sicher nur auf.


Sag ihm einfach dass seine Freundin nie über ihn geredet hat und du wusstest es nicht, dass sie jemanden hat. Und frag noch seine freundun dir es verschwiegen hat.

Selber Schuld. Wusstest du nicht das sie ein Freund hat ? ^^ 

Und wenn er mit dir fertig ist,sollte er sich sie schnappen und in den Wind schießen ^^ 

Alec88 08.04.2016, 22:41

Ich wusste nicht dass sie einen Freund hatte. Sie hatte es ja erwidert.

0
DeniiisFB 08.04.2016, 22:43
@Alec88

Dann hast du keine Schuld aber den Kerlen ist es ja egal.Wäre bei dir und mir ja bestimmt nicht anders.^^ 

Normalerweise ist sie Schuld da sie nichts gesagt hat und dann noch  ihren Freund hintergeht. 


0

Wenn was ist, kannst mir ne private Nachricht schreiben und ich klär das dann mit meinen Jungs. 

Alec88 03.05.2016, 23:04

Du traust dich nicht mal allein aus dem Haus. Wieso sollte ich mich auf dich verlassen?

0

1. Entschuldige dich NICHT
2. a) wenn er kommt klatschst du ihn um ( alternativ eine schlechte Idee)
b) du gehst zur Polizei - Drohungen sind schließlich strafbar (die taktisch klügere Wahl an der Stelle)

MfG

Alec88 08.04.2016, 22:58

Soll ich mir dann den Tipp von LegendeN zu herzen nehmen?

0
MrLiptonIceTea 08.04.2016, 23:12

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist.. Und wie du so drauf bist..
Aber im Normalfall regelt man seine Probleme allein,mit Freunden kommen ist einfach feige.

0

Was möchtest Du wissen?