Hilfe eine Schägerei droht mir?

10 Antworten

@ Alec88

Wie alt bist du, dass du vor dem Angst hast?

Seine Freundin hat mitgemacht beim rummachen oder? Ist die Freundin von ihm sei Eigentum, dass er über sie einfach so verfügen kann?

Dann war sie sicher alleine auf der Party und du wusstest nichts von ihm, lasse dir nicht von ihm drohen und gib ihm Zunder. Der plustert sich sicher nur auf.

Speichere diese Nachricht als Beweis auf jeden Fall schonmal irgendwie ab. Ansonsten würde ich jetzt eher abwarten weil ich eher glaube dass das nur rumgepose ist wenn man versteht was ich meine

Sag ihm einfach dass seine Freundin nie über ihn geredet hat und du wusstest es nicht, dass sie jemanden hat. Und frag noch seine freundun dir es verschwiegen hat.

Wie kann ich seine nummer bekommen?

Hi leute
Ich hab mal einen jungen auf einer party kennen gelernt und finde den echt toll. Doch wir haben keine nummer ausgetauscht. Ich würd ihn aber sehr gerne wiedersehen odr wenigstens mit ihm schreiben.. Wie soll ich jetzt aber an seine nummer kommen?

...zur Frage

Nach party mit freund bei kumpel von ihm übernachten, erst 2 wochen zusammen?

Mein freund hat mich gefragt ob ich nach ner party mit ihm zsm in einer wohnung von nem kumpel von ihm übernachten will. Ich bin 17 und hab keinen führerschein weshalb ich nen bus nehmen müsste. Würdet ihr das machen? Ich kenne den kumpel nicht und bin erst seit kurzem mit meinem freund zsm.

...zur Frage

Auf Party gehen obwohl ich nicht der Party Typ bin?

Hi ein freund mag mit mir zu einer Party gehen ich möchte gern doch irgendwie fühle ich mich nicht so locker und werd nur rumstehen. Bin auch kein Freund von Alkohol. Nun kann ich mich nicht entscheiden gehen oder nicht. Denn eigentlich find ich es besser als daheim zu bleiben aber wenn ich mich nicht so wohl fühle fehlt mir auch die Lust. Was sagt ihr?

...zur Frage

Ps4 Party höre Freund nicht

Ich habe mit einem Freund eine Ps4 Chat-Party offen. Wir hören bei benutzen des Headseats aber niemanden weder er mich noch ich ihn. Worsan kann das liegen? Wir haben beide das Headseat an...

...zur Frage

Ex freund, von einer Freundin von mir, droht ihr sie zu schlagen! Was tun?!:((

Hallo zusammen. Hab ein Problem:(. Der Ex freund von meiner Klassenkameradin droht ihr sie zu verprügeln!! was soll ich/ sie tun??? Und bitte keine dummen antworten! Danke im voraus, gruss:)

...zur Frage

Mit einem Typen rumgemacht - was jetzt?

Ich war vor etwa 1,5 Wochen mit einer Freundin auf einer Party. Dort kannte ich fast niemanden. Mit einem Typen hab ich mich ganz gut verstanden und wir haben uns die meiste Zeit unterhalten. Irgendwann saß ich dann bei ihm auf dem Schoß. Wir haben uns dann im Laufe der Zeit ein paar mal geküsst und halt ein bisschen rumgemacht. So nebenbei das war das erste Mal wo ich mit jemandem rumgemacht habe. Er hat mich dann nach meiner Nummer gefragt. Wir schreiben jetzt fast jeden Tag. Ich hab mich echt gut mit ihm verstanden. Er hatte halt vor kurzem etwas mit einer Freundin von mir. Er stand auf sie, sie nicht auf ihn... Keine Ahnung was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?